HomepageForenVerhütung-ForumPille im handgepäck erlaubt

julianika

am 10.03.2010 um 20:14 Uhr

Pille im handgepäck erlaubt

Ist es erlaubt, die Pille mit ins Handgepäck zu nehmen, wenn man fliegt? Oder ist das garkein Problem?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille und Kondome im Flugzeug Antwort

KiteKathy am 17.07.2015 um 13:04 Uhr
Hey, ich möchte demnächst endlich mal wieder in den Urlaub fliegen. Nun frage ich mich ob die Pille und Kondome es im Koffer im Frachtraum des Flugzeuges aus? Oder sollte ich alles besser mit ins Handgepäck nehmen?...

Pille im handgepäck Antwort

sonnen_blume_ am 22.10.2010 um 17:33 Uhr
Sagt mal, darf man eigentlich die Pille im Handgepäck ins Flugzeug mitnehmen? Bin schon lange nicht mehr geflogen... : )

Pille im Langzeitzyklus? Antwort

Sonnenschein24 am 27.07.2013 um 14:59 Uhr
Hallo! undzwar nehm ich seit einem...

Pille - Antibiotika im Zahn Antwort

ooomausiiiooo am 26.05.2013 um 21:11 Uhr
Hallo ihr Lieben!!Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..Ich war letztens mal wieder beim Zahnarzt und ich hatte eine Wurzelbehandlung die mal wieder nicht sehr angenehm war.. Sie hatte noch ein Stück nerv entfernt...