HomepageForenVerhütung-ForumPille im handgepäck erlaubt

julianika

am 10.03.2010 um 20:14 Uhr

Pille im handgepäck erlaubt

Ist es erlaubt, die Pille mit ins Handgepäck zu nehmen, wenn man fliegt? Oder ist das garkein Problem?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille im handgepäck Antwort

sonnen_blume_ am 22.10.2010 um 17:33 Uhr
Sagt mal, darf man eigentlich die Pille im Handgepäck ins Flugzeug mitnehmen? Bin schon lange nicht mehr geflogen... : )

Pille und Kondome im Flugzeug Antwort

KiteKathy am 17.07.2015 um 13:04 Uhr
Hey, ich möchte demnächst endlich mal wieder in den Urlaub fliegen. Nun frage ich mich ob die Pille und Kondome es im Koffer im Frachtraum des Flugzeuges aus? Oder sollte ich alles besser mit ins Handgepäck nehmen?...

Pille im ausland nehmen Antwort

alice34 am 17.02.2010 um 16:08 Uhr
Meine Freundin ist jetzt ein Jahr im Ausland und würde gerne die Pille dort weiter nehmen. Wie läuft das denn mit Rezept und so weiter? Hat da jemand Erfahrungen?

Pille druck im unterleib Antwort

gelbetulpe am 16.02.2010 um 20:25 Uhr
Seit dem ich die Pille nehme, habe ich plötzlich leichte Schmerzen wenn ich meine Blutung dann bekomme. Ich finde das echt komisch - vorher hatte ich NIE Schmerzen oder Probleme. Nun hab ich diesen Druck im Unterleib...

Pille im Urlaub vergessen! Antwort

DooRi am 05.07.2008 um 18:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin in Südfrankreich im Urlaub und habe vergessen, ein neues Päckchen meiner Yasmin Antibabypille mitzunehmen. Ich hab im Moment meine Tage. Eigentlich darf man ja höchstens 7 Tage...