HomepageForenVerhütung-ForumPille im vergleich

Muffin2010

am 21.03.2010 um 14:54 Uhr

Pille im vergleich

Hey! Ich würde gerne wissen, ob ihr eine gute Seite kennt mit Pillen im Vergleich? Bin mit meiner Pille leider nicht sehr zufrieden und hätte gerne eine Neue.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergleich Antwort

SusiSahne am 04.05.2010 um 12:01 Uhr
Welche Pillen kennt ihr, die das Hautbild verbessern und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Würde mir gerne einen kleinen Vergleich erstellen um mich für eine Pille zu entscheiden! Wäre nett, wenn ihr mir dabei...

Pille vergleich test Antwort

Fruehlingsfee am 18.09.2010 um 17:39 Uhr
Hey ich wollte mal fragen, ob es offizielle und unabhängige Tests und Vergleiche der Pille gibt? Falls ihr eine Seite mit den entsprechenden Informationen kennt, dann wäre es nett, wenn ihr mitteilen würdet, wo ich...

Pille vergleich preis Antwort

MinaRalwasser am 09.05.2010 um 17:19 Uhr
Bevor ich mir die Pille von meinem FA verschreiben lasse, würde ich gerne die Preise vergleichen. Mir bleibt im Monat nicht soviel übrig, so dass ich mir keine teure Pille leisten kann. Weiss eine von euch vielleicht,...

Antibabypillen im vergleich Antwort

koketti am 12.11.2010 um 20:06 Uhr
Der Überblick über die vielen Antibabypillen fehlt mir schon lange. Ich weiß gar nicht mehr über wie viele Antibabypillen ich mich informiert habe. Denkt ihr es gibt Antibabypillen im Vergleich, wie man es von...

Pille vergleich inhaltsstoffe Antwort

LoveLetters am 20.08.2010 um 18:04 Uhr
Hallo Ladies, kennt ihr einen Seite auf der ein Verlgleich der Inhaltsstoffe der Pille zu finden ist? Würde nämlich gerne eine andere Pille nehmen und mich vorher aber gründlich über die Inhaltsstoffe informieren!...