HomepageForenVerhütung-ForumPille in den wechseljahren

frenetica1133

am 19.12.2010 um 11:39 Uhr

Pille in den wechseljahren

Hey, sagt mal wisst ihr ob man die Pille auch in den Wechseljahren nehmen kann? Oder braucht man dann eine, die anders dosiert ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale in den wechseljahren Antwort

Brunnenfee am 07.09.2010 um 11:34 Uhr
Sagt mal kann man eine Spirale auch einsetzen lassen, wenn man in den Wechseljahren ist?

Pille in den USA Antwort

xMeLx am 01.03.2010 um 05:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeermaedels! Ich bin gerade in den USA und habe eine dringende Frage an euch... ich hoffe ihr koennt mir helfen! Ich bin hier insgesamt fuer 6 Monate, das ist jetzt meine 5. Woche. ...und seit 2...

Welche pille in den wechseljahren Antwort

Zauberin_25 am 18.05.2010 um 12:49 Uhr
Hallo! Da ich in den Wechseljahren bin, ist mein Zyklus etwas durcheinander und unberechenbar, wie ich finde. Trotzdem könnte ich schwanger werden. Welche Pille kann ich denn in den Wechseljahren am besten benutzen?

Verhütung in den wechseljahren Antwort

Regenschauer2 am 04.05.2010 um 16:04 Uhr
Guten Tag ihr Lieben, muss man eigentlich die Verhütung in den Wechseljahren umstellen oder kann man die Pille einfach weiternehmen? Also ich bin jetzt nicht in den Wechseljahren aber mich interessiert es gerade....

Antibabypille in den wechseljahren Antwort

Pizzalove82 am 02.12.2010 um 18:49 Uhr
Meine Mutter kommt jetzt langsam in die Wechseljahre und neulich habe ich mich mal ein bisschen über Verhütung in den Wechseljahren unterhalten. Muss man tatsächlich eine Antibabypille in den Wechseljahren nehmen? Ich...