HomepageForenVerhütung-ForumPille in der 1. Woche vergessen…Bin ich jetzt schwanger???

HonigKeks

am 21.03.2009 um 10:26 Uhr

Pille in der 1. Woche vergessen…Bin ich jetzt schwanger???

Boah ich bitte uch helft mir ein wenig…
Ich erklär euch mal meien Situation…hab meien Pille am Freitag (gestern) vergessen…das war die 5.Pille in der Schachtel…also hab ich meien Pille in der 1.Woche vergessen.
Leider haben mein Freund und ich am Di und Mi miteinander geschlafen…Ich geh heuet sowieso zum Arzt…
Aber könntet ihr mir trotzdem…wenn ihr so was ähnliches erlebt habt sagen was dann passiert ist?
Und kann ich jetzt heuet noch die Pille danach lesen?
Glaubt ihr dass es eher unwahrscheinlich ist dass ich schwanger bin?
HILFEEE!!! SCHNELL!!

Antworten



  • von HonigKeks am 22.03.2009 um 14:31 Uhr

    War jetzt gestern beim Arzt und der hat mir von der pille danach abgeraten…war aber auch kein richtiger frauenarzt…nur allgemein…morgen frag ich dann noch meinen Frauenarzt…

  • von infinity2008 am 21.03.2009 um 18:42 Uhr

    Wenn du 2 Tage nach dem Sex die Pille vergessen hast, bist du bestimmt nicht schwanger. Du hast sie ja am Do. genommen und dann Fr. vergessen.

  • von HonigKeks am 21.03.2009 um 10:57 Uhr

    neeiiin du hast das falsch verstanden. Ich hatte ungeschützen Sex(also nur mit Pilel geshcützt), weil man das ja haben kann wenn man die pille nimmt ! DANACH hab ich die pille vergessen!

  • von honey03 am 21.03.2009 um 10:38 Uhr

    schau doch mal in der packungsbeilage da steht meist drin wann es zu ner schwangerschaft kommen kann
    bzw in welcher woche es warscheinlich sein kann wenn du die pille vergisst

  • von purpleblossom am 21.03.2009 um 10:32 Uhr

    aber des müsste eg auf dem beipackzettel deiner pille stehen. um ganz sicher zu gehen, ruf deine frauenärztin an und frag nach.

  • von purpleblossom am 21.03.2009 um 10:31 Uhr

    Also so viel ich weiß, besteht keine gefahr, wenn du sex in der woche hattest, in der du die pille genommen hast und sie danach vergessen hast. wenn du allerdings in deiner pillenpause sex hattest, könnte es gefährlich werden.

  • von HonigKeks am 21.03.2009 um 10:27 Uhr

    ÄH ich meine natürlich PILLE !!!

Ähnliche Diskussionen

Pille in der ersten Woche vergessen- Bin ich richtig vorgegangen? Antwort

MissAudreyxxx am 18.03.2012 um 09:41 Uhr
Hallo Mädels... Ich hätte ne kurze Frage an euch.Ich nehme die Selina und bis jetzt hab ich die Pille nie vergessen. Nur am Freitag hab ich sie das erste Mal vergessen, hab das aber erst am Samstag bemerkt. Ich hatte...

Pille in der 1. Woche vergessen Antwort

charlie26 am 06.01.2014 um 13:19 Uhr
Hallo erstmal, Ich nehme schon seit einiger Zeit die Pille und sonst immer regelmäßig aber in meinem neuen Blister ist mir ein dummer Fehler passiert. Ich habe die Pille am 3. Tag vergessen und sie am 4. Tag also an...

Hab die Pille vergessen- bin ich jetzt schwanger ??? Antwort

Dream_ am 11.11.2011 um 18:50 Uhr
Hallo Mädels, bitte bitte bitte helft mir...ich hab grad voll Panik. Ich bin jetzt schon ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir hatten schon öfter Sex und wir haben natürlich immer an verhütung gedacht....

Pille vergessen...1.woche Antwort

HonigKeks am 22.03.2009 um 14:38 Uhr
Ich habe am 5. Einnahme Tag vergessen die Pille einzunehmen...bzw. habe sie mit 18h Verspätung eingenommen. Am 3. Einnahmetag habe ich mit meinem Freund geschlafen habe aber da die Pille zum richtigen Zeitpunkt...