HomepageForenVerhütung-ForumPille in der 2. woche vergessen

kingsley

am 06.08.2010 um 20:16 Uhr

Pille in der 2. woche vergessen

Hallo Mädels, ich habe eine Frage. Ich Idiot habe meine Pille in der 2. Woche einmal vergessen. Jetzt bin ich garnicht mehr geschützt bis ich die neue Packung anfange oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille in der 2.ten Woche vergessen Antwort

Butterblume84 am 06.02.2011 um 18:27 Uhr
Hallo Mädels, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe meine Pille in der 2ten Woche vergessen (11 Tag). Leider habe ich diese nicht nachgenommen, da man mir in der Apotheke mal erklärt hat, dass ich sie bei...

Pille 2 mal in der 2. woche vergessen Antwort

Stinschn am 04.10.2009 um 20:45 Uhr
hei mädels also eine woche lang hab ich meine pille normal genommen.. an einem dienstag hab ich angefangen und am freitag (die woche darauf)hab ich dann vergessen sie einzunehmen weil ich weggefahren bin und auch...

Pille 2 Tage in der 2. Woche vergessen HILFE:( Antwort

ChikaBebii am 01.12.2010 um 17:55 Uhr
Hallo, Ich habe die Pille(AIDA) am 11. und 12. Tag (2Woche) vergessen, am 7. oder 8. Tag (?:D) hatte ich ungeschützden GV. Ich habe am 13. Tag gemerkt das ich die Pille vergessen hab und dann auch direkt nach...

Pille woche 2 vergessen Antwort

ChrisHeBa am 06.10.2010 um 12:03 Uhr
Habe meine Pille vergessen zu nehmen… Was muss ich jetzt tun. Ist mir noch nie passiert! Danke schon mal für eure hilfe! Achja, ich bin in woche 2 der einnahme :)

Pille vergessen 2. woche Antwort

RhinoRhina123 am 02.06.2010 um 14:19 Uhr
Hi Erdbeeren! Mir ist was dummes passiert, ich habe die Pille vergessen. Da ich gerade in der 2. Woche bin, wo ja eigentlich die fruchtbaren Tage sind, kann ich höchstwahrscheinlich schwanger werden. Darauf will ich...