HomepageForenVerhütung-ForumPille in der letzten woche vergessen

Honigkuchenpferd

am 03.01.2010 um 12:33 Uhr

Pille in der letzten woche vergessen

Ich habe meine Pille in der letzten Woche einmal vergessen und schon hab ich eine Schmierblutung bekommen. Das ist doch nicht normal oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille in der 3. Woche vergessen Antwort

Zoey98 am 06.01.2014 um 20:47 Uhr
Hallo, ich mach mir gerade ziemliche gedanken. Ich hab in der 3. woche am Dienstag die einnahme meiner pille vergessen, aber anstatt der eigentlichen maßnahmen (pause vorziehen oder überspringen) die packung zuende...

Pille in der dritten Woche vergessen Antwort

esgehtweiter am 22.06.2014 um 21:35 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe in der dritten Woche ( 15. Tag) meine Pille vergessen zu nehmen. Es ist mir ca. 15 Stunden später aufgefallen. Ich habe sie dann sofort nach genommen. Ich habe außerdem nach der...

Pille einmal vergessen in der ersten woche Antwort

Schmitty_Kitty am 28.02.2010 um 20:17 Uhr
Huhu, hab meine Pille in der ersten Woche vergessen? Was soll ich tun? *help*

Pille in der ersten woche vergessen Antwort

Olive500 am 27.05.2010 um 13:54 Uhr
Hey, ich hab dummerweise meine Pille gleich in der ersten Woche einmal vergessen. Wie lange muss ich sie nehmen, bis ich wieder geschützt bin?

Pille in der ersten Woche 2x vergessen Antwort

Marie000 am 23.02.2013 um 08:36 Uhr
Hallo, Ich habe eine frage welche ich mir eigentlich schon irgendwie selbst beantworten kann! Mittlerweile nehme ich die pille wieder, aber in der ersten Woche ist dort etwas schief gelaufen. Die ersten 2 habe ich...