HomepageForenVerhütung-ForumPille in Woche 2 vergessen – möchte Zyklus nicht verschieben

kleine_lau

am 26.08.2013 um 07:16 Uhr

Pille in Woche 2 vergessen – möchte Zyklus nicht verschieben

Hallo ihr Lieben,
hab leider die Pille am Samstag vergessen. Müsste sie noch bis Donnerstag nehmen, also bin ich in der 3. Woche.
Die zwei Möglichkeiten, wie ich verfahren kann, kenne ich (entweder sofort aufhören oder den nächsten Blister direkt dranhängen). Ich möchte aber eigentlich ungern meinen Zyklus verschieben, was ja bei beiden Möglichkeiten der Fall wäre.
Wenn ich jetzt bis Donnerstag die Pille nehme und dann die Pause ganz normal mache & zusätzlich verhüte, bis ich wieder die komplette 1. Woche vom neuen Blister genommen hab, kann ja eigentlich nix passieren oder?

Liebe Grüße 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleine_lau am 26.08.2013 um 09:32 Uhr

    Hab mich übrigens in der Überschrift vertippt xD

    0
  • von Julchen393 am 26.08.2013 um 08:05 Uhr

    nein das ist dann vollkommen in ordnung 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille in Woche 9 vergessen Antwort

frage21 am 26.12.2012 um 16:55 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe meine Pille jetzt 3 Monate ohne Pause durchgenommen. In 3 Tagen sollte die 7-tägige Pause beginnen. Nun ist mir leider der Fehler passiert, dass ich die viertletzte Pille 12,5 Stunden...

Pille yasmin Jasmin Verhütung 2.Woche vergessen Antwort

hannhj am 04.05.2013 um 22:52 Uhr
Hey ihr Lieben,ich habe eine Frage: Ich habe am letzten Tag der 2. Woche(am 14.Tag) eine Pille vergessen und diese auch überhaupt nicht nach genommen. Davor und danach habe ich alle Pillen korrekt eingenommen, habe...

Wirkt die Pille auch in der Pillenpause, wenn man sie in der 2. Woche vergessen hat? Antwort

Moonlightsky am 14.10.2010 um 20:50 Uhr
Ich habe meine Pille (Belara) in der zweiten woche vergessen und hab danach auch 7. Tage zusätzlich mit Kondom verhütet. Nun hatte ich heute GV mit meinem Freund und der Blister ist auch zu Ende... nun zu meiner...