HomepageForenVerhütung-ForumPille in woche 3 vergessen

Nicolips_b

am 03.10.2010 um 16:08 Uhr

Pille in woche 3 vergessen

Ich habe meine Pille in Woche 3 einmal vergessen zu nehmen. Ist der Schutz damit vollständig aufgehoben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen 3. woche Antwort

palmax3 am 19.09.2010 um 19:54 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich habe die Pille einmal in der 3. Woche vergessen. Sollte ich nun einfach die letzten 3 Pillen nicht mehr nehmen, damit meine Periode früher kommt oder sollte ich sie auf jeden Fall nehmen?

Pille woche 3 vergessen Antwort

Leora90 am 22.11.2010 um 13:30 Uhr
Hallo! Bin im Moment in der 3. Woche der Pilleneinnahem und mir ist es jetzt passiert: Ich habe meine Pille vergessen. Habe mal gehört es ist schlimm sie in der 1. woche zu vergessen und weniger schlimm in der 3. …....

Pille in der 3. Woche vergessen Antwort

Zoey98 am 06.01.2014 um 20:47 Uhr
Hallo, ich mach mir gerade ziemliche gedanken. Ich hab in der 3. woche am Dienstag die einnahme meiner pille vergessen, aber anstatt der eigentlichen maßnahmen (pause vorziehen oder überspringen) die packung zuende...

Yasminelle pille vergessen 3. woche Antwort

paulichen45 am 21.05.2010 um 22:43 Uhr
Ich Schussel habe gestern und vorgestern vergessen meine Pille zu nehmen. Bin in er 3. Woche der Einnahme...Mach ich jetzt einfach weiter wie bisher? Was sagt ihr? Danke, wäre toll, wenn ihr nen Rat habt!

Pille vergessen 3. woche aida Antwort

ProCons79 am 29.10.2010 um 17:50 Uhr
Hey Ladies. Bisher habe ich die Pille noch nie vergessen. Aber jetzt ist es auch mir passiert, habe die Aida in der 3. Woche vergessen. Setzt meine Periode jetzt verfüht ein?