HomepageForenVerhütung-ForumPille Irland

Kuscheldecke23

am 29.10.2010 um 14:51 Uhr

Pille Irland

Weiß zufällig jemand wie das mit der Pille in Irland ist? Meine Freundin macht dort grade ein Auslandssemester und braucht ihre Pille dringend…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille irland Antwort

miss_Pitt456 am 27.01.2010 um 17:27 Uhr
Demnächst gehe ich für ein halbes Jahr nach Irland und brauche natürlich auch die Antibabypille weiterhin. Angeblich soll sie in Irland so teuer sein, deswegen wollte ich sie lieber von zu Hause mitnehmen. Kennt...

Pille. Wichtig!! Antwort

Honeylilly am 17.05.2011 um 18:24 Uhr
Hallo. Also ich brauch gaaanz dringend Hilfe. Ich nehme die Pille "aida" und fange Montags an sie zu nehmen. In der letzten Einnahmewoche am Freitag hatte ich Durchfall und das auch noch bis Samstag. Leider wusste...

Pille gynefix Antwort

SannyR am 10.03.2010 um 10:55 Uhr
Hey, ich will die Pille absetzen und schau grade nach Alternativen. Kennt sich jemand mit Gynefix aus und ist das empfehlenswert?

Aida Pille Antwort

clarafall am 06.09.2009 um 12:54 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal ne Frage: ich gehe demnächst das 1. Mal zum FA, weil ich bald das 1. Mal mit meinem Freund schlafen möchte. Ich will mir also die Pille verschreiben lassen. Wie läuft das? Kann ich mir...

Pille placebo Antwort

Sugar am 22.12.2010 um 15:24 Uhr
Gibt es einen Placebo für die Pille? Ich will schwanger werden, aber mein Freund verlangt, dass ich weiterhin die Pille nehme und kontrolliert das auch. Meine Frage also: Gibt es einen Pille Placebo, der so aussieht...