HomepageForenVerhütung-ForumPille italien rezeptfrei

kirschfee

am 20.05.2010 um 16:17 Uhr

Pille italien rezeptfrei

Stimmt das, dass man die Pille in Italien rezeptfrei ausgehändigt bekommt oder hab ich da was falsch verstanden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille rezeptfrei frankreich Antwort

Tinkabelle24 am 26.10.2010 um 13:52 Uhr
Bekommt man die Pille rezeptfrei in Frankreich?

Pille danach österreich rezeptfrei Antwort

LeonieStoAlb am 29.09.2010 um 16:32 Uhr
Ich habe gehört, dass man in Österreich die Pille danach rezeptfrei in der Apotheke bekommt, und das finde ich total gut. Was meint ihr dazu?

Pille rezeptfrei 2010 Antwort

ohrlaeppchen am 02.12.2010 um 21:53 Uhr
Stimmt es, dass man die Pille seit 2010 rezeptfrei bekommen kann?

Pille niederlande rezeptfrei Antwort

Ella19 am 08.08.2010 um 19:40 Uhr
Hallo! Ich habe gehört, dass es die Pille in den Niederlanden rezeptfrei gibt. Stimmt das ? Liebe Grüße :)

Pille italien Antwort

Niccccciiii am 04.07.2010 um 22:29 Uhr
Wisst ihr zufällig wie das mit der Pille in Italien ist. Bekommt man dort die gleichen Pillen wie in Deutschland auch?