HomepageForenVerhütung-ForumPille italien

Niccccciiii

am 04.07.2010 um 22:29 Uhr

Pille italien

Wisst ihr zufällig wie das mit der Pille in Italien ist. Bekommt man dort die gleichen Pillen wie in Deutschland auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille italien rezeptfrei Antwort

kirschfee am 20.05.2010 um 16:17 Uhr
Stimmt das, dass man die Pille in Italien rezeptfrei ausgehändigt bekommt oder hab ich da was falsch verstanden?

Nuvaring italien Antwort

Petra am 28.01.2010 um 10:12 Uhr
Hallo! Bald ist es wieder soweit - ein neuer Nuvaring muss her. Leider befinde ich mich zur Zeit in Italien. Wo bekomme ich jetzt meinen nuvaring her?

Antibabypille italien Antwort

kleine_sonne87 am 03.08.2010 um 21:45 Uhr
Ich war neulich im Italien Urlaub und habe die ganze Zeit über meine Antibabypille genommen. Habe jetzt zwei Packungen durchgenommen, aber irgendwie bekomme ich trotzdem Bauchschmerzen, dabei habe ich meine Tage gar...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille Irland Antwort

Kuscheldecke23 am 29.10.2010 um 14:51 Uhr
Weiß zufällig jemand wie das mit der Pille in Irland ist? Meine Freundin macht dort grade ein Auslandssemester und braucht ihre Pille dringend...