HomepageForenVerhütung-ForumPille jenapharm

Starbucks_10

am 02.08.2010 um 22:21 Uhr

Pille jenapharm

Hey, ich bekomme jetzt die Pille Valette von Jenapharm. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Maxim Pille Antwort

Jenna216 am 04.01.2013 um 22:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine frage an euch! Nimmt jemand von euch die Pille "Maxim"? das ist der Nachgänger von der "Valette" und einfach billiger bei der Selbstanschaffung. Jetzt zu meinem Thema und der Frage....

Pille akne valette Antwort

rita_skeeta am 17.07.2010 um 17:41 Uhr
Die Pille soll ja angeblich dabei helfen, dass Akne zurückgeht. Mir wurde jetzt die Pille Valette verschrieben. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob Valette wirklich gegen Akne hilft.

Pille illina Antwort

snegurochka am 10.10.2010 um 20:27 Uhr
Hat eine von euch die Pille Illina? Würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!

Pille wechseln valette Antwort

ElvisFan am 25.07.2010 um 13:17 Uhr
Hey ich werde meine Pille in kürze wechseln und die Valette nehmen. Welche positiven und vor allem welche negativen Erfahrungen habt ihr mit der Valette gemacht?