HomepageForenVerhütung-ForumPille jennifer 35

petit_fraise

am 17.05.2010 um 13:10 Uhr

Pille jennifer 35

Hallo Mädels. Ich hab jetzt die Pille Jennifer 35 verschrieben bekommen. Nimmt die jemand von euch und wie ist die Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

jennifer 35 und Paracetamol???? Antwort

dori123 am 31.07.2010 um 18:58 Uhr
Hallo alle zusammen .... ich habe da mal eine frage nehme jetzt schon seit 2 mon. die pille jennifer 35 ! Und jetzt habe ich heute aufgrundessen von kopfschmerzen Paracetamol genommen .... jetzt ist meine frage ob das...

Jennifer 35 - Erfahrungen? Antwort

clementine_ am 03.05.2010 um 19:09 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit dieser Pille? Habe sie jetzt ganz neu erhalten... Habe aber Angst vor evtl. Leberschäden (habe einen angeborenen Gendefekt), Gewichtszunahme und vermehrten Hautproblemen...Wie geht es euch mit...

Pille diane-35 Antwort

winniepooooh am 17.09.2010 um 17:02 Uhr
Hallo Mädels,ich habe eine neue pille verschrieben bekommen,weil ich akne habe,und meine anderen vorigen pillen (Aida,Mona hexal) nichts gebracht haben. Meine jetzige Pille heißt Diane 35 von Bayer. Habt ihr...

Pille diane 35 nebenwirkungen Antwort

RainyBainy am 01.10.2010 um 17:32 Uhr
Ich soll jetzt die Diane 35 nehmen und habe Angst vor den Nebenwirkungen…. Kann mir jemand etwas über die Diane 35 berichten?

Pille jennifer 35 nebenwirkungen Antwort

jacqui90210 am 08.09.2010 um 19:36 Uhr
Hallo, könnt ihr mir sagen, ob ihr bei der Pille Jennifer 35 irgendwelche Nebenwirkungen bemerkt habt? Danke schonmal... LG