HomepageForenVerhütung-ForumPille jetlag

blume64

am 21.06.2010 um 16:00 Uhr

Pille jetlag

Wie mach ich das denn mit der Pille und Jetlag? Also ich fliege bald in die USA und dann hab ich ja die Zeitverschiebung! Wann nehm ich die Pille denn dann??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille urlaub zeitverschiebung Antwort

snegurochka am 19.09.2010 um 18:00 Uhr
Hey, Ich fliege nächste Woche in den Urlaub, was ja eigentlich ein Grund zur Freude ist. Eine kleine Sache bereitet mir aber Kopfzerbrechen wie mache ich das mit der Pille und der Zeitverschiebung? Ihr könnt mir...

Pille flug Antwort

jetta am 24.03.2010 um 15:32 Uhr
Ich fliege jetzt bald nach Australien und hab etwas Angst wegen der Zeitverschiebung und meiner Pille! Laut normaler Einnahmezeit muss ich die erste noch am Flug nehmen! Aber ich wollte eigentlich eine Schlaftablette...

Pille zeitumstellung Antwort

Dansdag79 am 02.07.2010 um 19:54 Uhr
Hab eine Frage zur Einnahme der Pille: Ich fliege bald nach Los Angeles und da hab werde ich wohl mit der zeitumstellung zu kämpfen haben. Ich mächte dann eigentlich nicht mitten in der nachjt austehen müssen um meine...

Pille Zoely Antwort

nailpolish95 am 17.04.2014 um 19:04 Uhr
Hallo zusammen :) Ich habe einige Fragen zu meiner Pille Zoely: Vor ihr hatte ich die Pille "Maxim", bin aber mit ihr nicht zurecht gekommen. Nun bin ich bei der 1. Packung von Zoely... Bin bei Pille 24. und ab...