HomepageForenVerhütung-ForumPille juckreiz

SusiSchmusi555

am 07.01.2010 um 14:35 Uhr

Pille juckreiz

Ich habe das Gefühl dass seit ich die Pille nehme ständig einen leichten Juckreiz verspüre. Kennt das eine von euch? Oder kann das nicht von der Pille kommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale juckreiz Antwort

SusiSchmusi555 am 14.06.2010 um 20:20 Uhr
Ich habe seit einiger Zeit einen schrecklichen Juckreiz an den Schamlippen. Kann es sein, dass das von der Spirale kommen kann?

Hormonspirale juckreiz Antwort

Anika2000 am 10.07.2010 um 17:12 Uhr
Habe seit 2 Tagen einen Hautausschlag mit Juckreiz am Unterarm. Wüsste nicht wovon es kommen könnte, das Einzige was ich von Medikamenten oder ähnlichem zu mir nehmen, sind die Hormone aus meiner Hormonspirale. Könnte...

Juckreiz nach dem Sex Antwort

KatjaLara am 18.04.2012 um 23:56 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, seit einiger zeit habe ich einen sehr unangenehmen juckreiz im intimbereich, der immer auftritt, nachdem ich sex mit meinem freund hatte. ich war deswegen schon beim frauenarzt und habe...

Brauner Ausfluss und Juckreiz.. Was ist das? Antwort

Agenase am 15.08.2009 um 14:31 Uhr
Hallo Mädels. Mein Problem: Ich habe seit gestern braunen schleimigen Ausfluss und Juckreiz. Was kann das sein? Hab mal im Internet recherchiert, deutet auf nen Pilz hin aber woher könnte ich den haben? hab ne neue...

Nuvaring juckreiz Antwort

strawbuddy am 30.12.2010 um 11:29 Uhr
Hey Mädels! Seit ich den Nuvaring benutze, leide ich unter Juckreiz. Gehört dieser auch zu den nebenwirkungen und geht er vorbei?