HomepageForenVerhütung-ForumPille juliette absetzen

oktoberfestmaedl

am 27.09.2010 um 19:58 Uhr

Pille juliette absetzen

Hey, also ich hab die Pille Juliette und würde die gerne absetzen, aber ich hab noch keine gute Alternative dazu gefunden… habt ihr schomal diese Hormonpflaster ausprobiert? Wie verhütet ihr (außer Pille)?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen Antwort

nadja_ am 19.07.2016 um 07:56 Uhr
Hallo! Wollte mal nach euren Erfahren nach dem Absetzen der Pille fragen? Ich habe sie jetzt 8 Jahre genommen und möchte sie absetzen. Wie schnell ging es bei euch, bis ihr eure Periode wieder regelmäßig hattet? Wann...

nach absetzen der pille .. Antwort

juliial am 17.11.2009 um 23:15 Uhr
mädels.. also ich hab die pille jetzt abgesetzt, weil ich echt einige probleme damit hatte. und jetzt wollt ich einfach euch mal fragen, wie lang es bei euch gedauert hat, bis ihr nach dem absetzen das erste mal...

Pille novial absetzen Antwort

QueeniBeeni am 26.04.2010 um 16:59 Uhr
Hey Leute, Ich würde gerne die Novial absetzen. Das ist eine Pille, von der ich nicht wirklich begeistert bin. Muss ich dafür zum Frauenarzt oder geht das auch so?

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...