HomepageForenVerhütung-ForumPille juliette absetzen

oktoberfestmaedl

am 27.09.2010 um 19:58 Uhr

Pille juliette absetzen

Hey, also ich hab die Pille Juliette und würde die gerne absetzen, aber ich hab noch keine gute Alternative dazu gefunden… habt ihr schomal diese Hormonpflaster ausprobiert? Wie verhütet ihr (außer Pille)?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...

Petibelle pille absetzen Antwort

luna111 am 01.03.2010 um 14:32 Uhr
Hey! Ich nehme die Petibelle jetzt seit einem Monat und bin damit gar nicht zufrieden. Mir ist ständig übel. Ich würde die Pille jetzt gerne absetzen. Muss ich dafür meinen FA aufsuchen?

Erfahrungen mit Pille absetzen? Antwort

gypsy1089 am 31.01.2015 um 08:36 Uhr
Hallo Leute! Habe vor 2 Wochen meine Pille abgesetzt weil ich derart meine Libido verloren habe, dass ich nicht mehr weiter wusste. Habe bemerkt dass ich seit ich damals vom Nuvaring wieder auf die Pille...

Pille neo eunomin absetzen Antwort

Lady_Em am 12.01.2010 um 19:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich nehme die Pille und bin ziemlich unzufrieden damit. Die Neo Eunomin ist zwar ganz gut, aber finde ich die Handhabung nicht sehr toll. Wie kann ich die Pille jetzt am besten wieder Absetzen?

Pille absetzen oder nicht? Antwort

Scandalous8392 am 03.09.2013 um 11:24 Uhr
Hey Mädels, :)Ich habe folgendes Problem: Vor etwa 4 1/2 Monaten habe ich die Pille Damara verschrieben bekommen, ein Generikum zur Cerazette und die ersten 1 1/2 Monate war alles supi, keine Zwischenblutungen,...