HomepageForenVerhütung-ForumPille juliette antibiotika

Lovestoned

am 28.07.2010 um 12:05 Uhr

Pille juliette antibiotika

Hi, ich nehm die Pille Juliette und muss aber grade Antibiotika nehmen weil ich ziemlich krank bin. Wie lange muss ich die Pille denn nehmen, bis ich wieder geschützt bin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille+Antibiotika Antwort

Sambucalady am 30.03.2010 um 19:22 Uhr
Also Mädels heute morgen habe ich meine letzte Pille genommen und nun Antibiotika weil ich eine Mandelentzündung bekommen habe.So nun weiß ich das Antibiotika mit Pille sich nicht verträgt. Ich muss das Antibiotika...

Pille juliette absetzen Antwort

oktoberfestmaedl am 27.09.2010 um 19:58 Uhr
Hey, also ich hab die Pille Juliette und würde die gerne absetzen, aber ich hab noch keine gute Alternative dazu gefunden... habt ihr schomal diese Hormonpflaster ausprobiert? Wie verhütet ihr (außer Pille)?

Pille Antibiotika Antwort

Aileen am 23.09.2009 um 12:41 Uhr
Ich nehme schon seit Jahren die gleiche Pille. Jetzt musste ich Antibiotika nehmen, weil ich eine schlimme Blasenentzündung hatte. Ich weiß, dass man zu der Pille Antibiotika nicht nehmen soll, aber leider habe ich in...

östrogenfreie Pille und Antibiotika Antwort

Backlight am 19.03.2013 um 12:39 Uhr
Ich hab 7 Tage lang ein Antibiotika gegen starke Grippe bekommen. Wie lange dauert es bis ich wieder geschützt bin? Ich habe oft 7 Tage gelesen, manchmal aber auch 10 Tage oder sogar die restliche Pillenpackung. Bin...

Pille antibiotika rückwirkend Antwort

dancechic1982 am 14.02.2010 um 12:54 Uhr
Ich muss zurzeit Antibiotika nehmen, nehme aber auch die Pille. Kann das irgendwie rückwirkend schädlich für mich sein?