HomepageForenVerhütung-ForumPille juliette antibiotika

Lovestoned

am 28.07.2010 um 12:05 Uhr

Pille juliette antibiotika

Hi, ich nehm die Pille Juliette und muss aber grade Antibiotika nehmen weil ich ziemlich krank bin. Wie lange muss ich die Pille denn nehmen, bis ich wieder geschützt bin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

östrogenfreie Pille und Antibiotika Antwort

Backlight am 19.03.2013 um 12:39 Uhr
Ich hab 7 Tage lang ein Antibiotika gegen starke Grippe bekommen. Wie lange dauert es bis ich wieder geschützt bin? Ich habe oft 7 Tage gelesen, manchmal aber auch 10 Tage oder sogar die restliche Pillenpackung. Bin...

Pille - Milchsäurezäpchen- Antibiotika- Kondom Antwort

Gruenfisch am 03.09.2013 um 16:50 Uhr
Hallo liebes Forum!Ich muss wieder ein Antibiotika nehmen leider. Daher wirkt meine Pille nicht mehr, denn es wechselwirkt!Aufjedenfall: Nach Antibiotika einnahmen habe ich immer Probleme mit...

Antibiotika & Pille ! Antwort

LaraMieze am 22.02.2012 um 12:34 Uhr
Erdbeermädels ich muss nochmal iwann wahnsinnig werden glaub ich 😉 . Ich hatte das letzte Wochenende eine gaanz schlimme Blasenentzündung, bin damit zum Arzt und habe Antibiotika bekommen. So. Jetzt les ich mir die...

Pille & Antibiotika, Wirkung? Antwort

LaLina am 23.03.2011 um 08:24 Uhr
Guten Morgen Erdbeerchen 🙂 ich hätte mal eine Frage. ja,ich weiß,das ätzende Thema Pille mal wieder 😀 Also. Ich bin seit bald 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich nehme die Pille (Cerazette), wodurch...

Antibiotika und Pille? Antwort

Kruemel25 am 16.02.2016 um 17:21 Uhr
Hallo erstmal 🙂 Ich habe folgendes Problem: aufgrund einer Mandelentzündung musste ich letzten Monat antibiotika nehmen. Ich nehme die Pille asumate 20 und die Wirkstoffe welche im antibiotika enthalten waren hatten...