HomepageForenVerhütung-ForumPille juliette einnahme

Lottaleinchen

am 18.01.2010 um 18:23 Uhr

Pille juliette einnahme

Hallo, nimmt noch jemand die PIlle Juliette? Ist es wichtig, dass bei der Pille die Einnahme immer zur gleichen Zeit erfolgt oder kann ich die auch ein bisschen früher oder später nehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille wechseln einnahme Antwort

coffeedreams89 am 25.10.2010 um 18:54 Uhr
Kann ich die Zeit der Einnahme meiner Pille wechseln? Also kann ich sie morgen einfach drei Stunden später nehmen, ohne dass sie unwirksam wird? Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.

Yasminelle pille einnahme Antwort

Bubbli_M am 16.03.2010 um 20:17 Uhr
Nehme die Pille Yasminelle. Habe die Einnahme allerdings gestern Abend vergessen. Kann meine Packungsbeilage auch nirgends finden. Kann mir jemand schnell sagen, was ich jetzt machen muss? Ich nehme die Pille noch...

Einnahme der Pille verschieben Antwort

LillymausxD am 26.09.2011 um 13:46 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels :) Ich nehme zum ersten mal die pille ( cyproderm ) und gestern habe ich die erste genommen um 21:30 Na ja die zeit ist jetzt nicht so optimal für mich. Kann ich die zum Beispiel heute...

Pille illina einnahme Antwort

kaffeehaserl am 28.10.2010 um 17:29 Uhr
Ich hab eine Frage zur Einnahme der Pille Illina. Ich nehm die normal immer abends vor dem schlafen gehen. Könnte ich die Uhrzeit theoretisch auf morgens verschieben, oder muss ich da bis zur nächsten Packung warten?

(Wieder-)Einnahme der Pille Antwort

Naschna am 04.08.2008 um 17:29 Uhr
hallo Mädels, Ich habe vor einigen Monaten die Pille abgesetzt, und hatte seit dem keine Periode mehr (aus gesundheitlichen Gründen, die ich nicht genauer erläutern möchte). Jedenfalls hat mir meine Frauenärztin...