HomepageForenVerhütung-ForumPille juliette preis

dodo

am 19.05.2010 um 11:30 Uhr

Pille juliette preis

Sagt mal welchen Preis zahlt ihr für die Pille Juliette? Gibt es die irgendwo billiger als in der Apotheke? In der Internetapotheke kosten die ja genauso viel…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille leona hexal preis Antwort

giovanna_x3 am 11.05.2010 um 16:54 Uhr
Hallo Leute, nimmt eine von euch die Pille Leona von Hexal? Und welchen Preis zahlt ihr als dafür in der Apotheke?

Pille leios preis Antwort

susannaspe am 24.05.2010 um 13:02 Uhr
Hey Mädels, welchen Preis zahlt ihr immer für die Pille Leios? Und wo kauft ihr sie, in der Apotheke oder im Internet?

Pille illina preis Antwort

sonnenblume77 am 27.10.2010 um 14:04 Uhr
Was ist der günstigste Preis den ihr für die Pille Illina gefunden habt? In der normalen Apotheke ist die Pille ja schon relativ teuer.

Pille preis österreich Antwort

prinzessin am 25.10.2010 um 14:59 Uhr
Welchen Preis bezahlt man für die Pille in Österreich?

Pille motion preis Antwort

Flowermum am 16.09.2010 um 20:07 Uhr
Hallo! Ich komme in der nächsten Zeit nicht zur Apotheke und wollte fragen, ob jemand weiß, wie teuer die Pille ``Motion`` ist? Der genaue Preis wäre mir sehr lieb. Danke