HomepageForenVerhütung-ForumPille juliette vergessen

sanni_little

am 07.01.2010 um 10:15 Uhr

Pille juliette vergessen

So ein Mist, hab vor ein paar Tagen meine Pille Juliette vergessen und schon hab ich Schmierblutungen. Das ist doch nicht normal oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen schwanger Antwort

Melly83 am 08.10.2009 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels! Wird man gleich von einem einzigen Mal Pille vergessen schwanger? Oh mein Gott, ich hab mir geschworen, dass mir das nie im Leben passiert! Vor drei Tagen haben mein Freund und ich zusammen geschlafen...

Pille vergessen- zeitumstellung Antwort

xXCereXx am 01.04.2013 um 12:43 Uhr
Hey Mädels, eine etwas dumme Frage - aber sicher ist sicher.Ich nehm seit 1 1/2 Jahren die Pille, immer ohne Probleme und hab sie bisher nur 1-2 mal vergessen..wie diesmal auch.Normalerweiße nehme ich meine Pille...

Pille mona hexal vergessen Antwort

simonekolibri90 am 11.04.2010 um 14:28 Uhr
Huhu! Ich habe die Pille vergessen zu nehmen und traue mich nicht meine Freundinnen zu fragen was jetzt zu tun ist. Könnt ihr mir helfen? Ich nehme die Mona Hexal, hattet ihr das Problem auch mal?

pille vergessen, aber.. Antwort

cindarellaa am 19.01.2013 um 16:25 Uhr
Hi Mädels, ich habe jetzt schon viel gesucht aber nix zu meinem problem speziell gefunden. und zwar ich habe die 10. Pille vergessen, hatte aber 2 tage vorher gv also vor der einnahme der 8. pille. die 10. pille habe...

Pille vergessen...1.woche Antwort

HonigKeks am 22.03.2009 um 14:38 Uhr
Ich habe am 5. Einnahme Tag vergessen die Pille einzunehmen...bzw. habe sie mit 18h Verspätung eingenommen. Am 3. Einnahmetag habe ich mit meinem Freund geschlafen habe aber da die Pille zum richtigen Zeitpunkt...