HomepageForenVerhütung-ForumPille juliette vergessen

sanni_little

am 07.01.2010 um 10:15 Uhr

Pille juliette vergessen

So ein Mist, hab vor ein paar Tagen meine Pille Juliette vergessen und schon hab ich Schmierblutungen. Das ist doch nicht normal oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille juliette verhütung Antwort

brimbeere am 05.10.2010 um 11:02 Uhr
Hey, meine Freundin nimmt die Pille Juliette und ist total zufrieden damit, sie hat zB total gute Haut bekommen. Jetzt frag ich mich, ob ich mir die Pille auchverschreiben lassen kann, wenn ich sie nicht zur Verhütung...

Pille juliette einnahme Antwort

Lottaleinchen am 18.01.2010 um 18:23 Uhr
Hallo, nimmt noch jemand die PIlle Juliette? Ist es wichtig, dass bei der Pille die Einnahme immer zur gleichen Zeit erfolgt oder kann ich die auch ein bisschen früher oder später nehmen?

Pille vergessen schwanger Antwort

Melly83 am 08.10.2009 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels! Wird man gleich von einem einzigen Mal Pille vergessen schwanger? Oh mein Gott, ich hab mir geschworen, dass mir das nie im Leben passiert! Vor drei Tagen haben mein Freund und ich zusammen geschlafen...

2x pille vergessen Antwort

zorame am 31.03.2009 um 22:57 Uhr
hey mädels. ich habe jetzt keine direkte frage, mehr wünsche ich mir eine bestätigung ;). und zwar habe ich in der 1. woche 1x mal die pille vergessen, viel zu spät nachgenommen. auch egal. jetzt habe ich heute schon...

Pille 2 mal vergessen Antwort

erdbeer1111 am 29.10.2012 um 22:13 Uhr
Hey, ich hab zweimal meine pille vergessen und sie nicht nach genommen sondern übrig gelassen und meine pille wiegewohnt weiter...