HomepageForenVerhütung-ForumPille kein eisprung

docojanne

am 11.01.2010 um 19:40 Uhr

Pille kein eisprung

Also die Pille sorgt ja dafür, dass kein Eisprung zustande kommen kann. Findet ihr das unnatürlich oder habt ihr das Gefühl, dass ihr eurem Körper mit der Pille schadet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille eisprung wann Antwort

Shana am 27.06.2010 um 12:40 Uhr
Wenn ich die Pille nehme, ist der Eisprung dann quasi planbar, oder? Immer wenn ich ihn habe bekomme ich kleine Pcikelchen und am Wochenende (wo ich meinen Eisprung haben werde) kann ich das gar nicht gebrauchen!...

Pille abgesetzt eisprung verschoben Antwort

liebchen am 15.04.2010 um 15:10 Uhr
Wenn man die Pille absetzt, verschiebt sich dann auch der Eisprung? Habe die Pille vor circa zwei Monaten abgesetzt und nun mit jemandem geschlafen...Allerdings ohne Kondom...Ich weiß, es ist doof, und ich...

Pille vergessen zwischenblutung eisprung Antwort

Crissi79 am 13.05.2010 um 14:42 Uhr
Hallo....ich habe eine Problem, bei dem ihr hoffentlich einen Rat für mich habt. Ich hab letzte Woche meine Pille vergessen zu nehmen. Ich glaube es war Donnerstag. Am Freitag hab ich sie dann auch vergessen, da ich...

Keine Pille, kein Kondom! Antwort

juuuli91 am 28.09.2008 um 22:20 Uhr
Hallo Leute, ich weiß das war dumm, aber ich nehme diesen Monat die Pille nicht, weil ich vergessen hatte rechtzeitig ein neues Rezept zu holen. Alles kein problem, wenn ich nich gestern mit meinem Freund geschalfen...

Kein Freund - Pille absetzen? Antwort

Joy085 am 14.06.2009 um 14:56 Uhr
Hi ihr süssen Erdbeerchen,   Ich habe das Thema Pille absetzen neulich mit meiner Freundin gehabt. Also ich bin seit 5 Monaten Single, aber ich nehme die Pille weiterhin. Ich möchte nicht unnötig meinen...