HomepageForenVerhütung-ForumPille kein kondom

FrauFrauke

am 18.11.2010 um 20:26 Uhr

Pille kein kondom

Hi, mal eine Frage. Ich nehm erst seit zwei Wochen die Pille und will aber mit meinem Freund schlafen und er meint dann müssen wir ja kein Kondom mehr nehmen. Aber ich habe irgendwie Angst, dass die Pille vielleicht noch nicht 100%ig wirkt. Was denkt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Keine Pille, kein Kondom! Antwort

juuuli91 am 28.09.2008 um 22:20 Uhr
Hallo Leute, ich weiß das war dumm, aber ich nehme diesen Monat die Pille nicht, weil ich vergessen hatte rechtzeitig ein neues Rezept zu holen. Alles kein problem, wenn ich nich gestern mit meinem Freund geschalfen...

Ich will keine Pille und er kein Kondom was soll ich jetzt machen??? Antwort

principessa_33 am 19.07.2010 um 12:23 Uhr
hallo ich bin 18 und hab seit fast 5 Monaten ein freund. Wir haben allerdings noch nicht mit einander geschlafen. Wir möchten zwar gerne, aber er möchte kein Kondom benutzen. Und ich will keine pille nehmen. Er findet...

zum ersten mal kein kondom benutzt´!! Antwort

croatia_S am 30.04.2010 um 23:54 Uhr
ich hatte letzten monat antibiotika verschrieben bekommen und deswegen hat meine pille nicht gewirkt, mein freund ich hatten also immer mit kondom sex (außer beim allerersten mal ;) ). das hat uns beiden aber...

Pille ohne Kondom alles wunderbar? Antwort

MissGd am 21.07.2010 um 03:59 Uhr
Hallo! Ich nehme seit 3 Monaten jetzt schon die Pille Ich hab aber trotzdem irgendwie das gefühl, das mir etwas fehlt, wenn ich ohne Kondom verhüten würde. Aber ich mein dafür nehme ich die Pille ja unter anderem...

Schwanger - trotz Pille und Kondom? Antwort

NaLa_ am 25.08.2010 um 13:29 Uhr
Hallo Mädels, habe Antibiotika genommen, weiß nicht mehr wie lange 1-2 Wochen, 3 Mal am Tag. Vor der Pillenpause habe ich die Behandlung abgeschlossen. Vielleicht so 2 - 3 Tage vorher. vielleicht auch mehr, ich weiß...