HomepageForenVerhütung-ForumPille keine gewichtszunahme

strandnixe

am 22.08.2010 um 21:58 Uhr

Pille keine gewichtszunahme

Hey Leute, ich nehm jetzt die Pille aber ich will keine Gewichtszunahme! Kann ich dem irgendwie vorbeugen oder so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille keine gewichtszunahme Antwort

kleine_traube am 09.07.2010 um 22:03 Uhr
Hallo! Ich möchte auf gar keinen Fall zunehmen, aber dafür die Pille. Nur hab ich Schiss, dass das in die Hose geht… Bei welcher Pille gibt es keine Gewichtszunahme?

Pille gewichtszunahme Antwort

bunte_blume am 20.08.2010 um 17:54 Uhr
Hi, hattet ihr nachdem ihr die Pille angefangen habt eine Gewichtszunahme? Oder ist das nur ein Gerücht, dass man dann zunehmen kann?

Antibabypille keine gewichtszunahme Antwort

waffelherz am 30.09.2010 um 14:07 Uhr
Gibt es eine Antibabypille, die keine Gewichtszunahme mit sich bringt? Ich habe ohnehin schon ein Problem mit starken Gewichtsschwankungen und möchte das jetzt nicht noch unnötig verstärken. Habt ihr einen Tipp für...

Pille gewichtszunahme yasmin Antwort

traeumchen_ am 07.06.2010 um 18:21 Uhr
Hi Mädels. Ich nehm seit einem halben Jahr die Pille Yasmin und hatte eine ziemliche Gewichtszunahme von fast 5 Kilos. War das bei euch auch so??

Welche pille ohne gewichtszunahme Antwort

Babsi74 am 09.09.2010 um 17:27 Uhr
Hey! Ich möchte bald die Pille nehmen, aber bloß nicht zunehmen. Ich bin schon so etwas zu pummelig, wobei etwas untertrieben ist. Welche Pille kann ich nehmen ohne an Gewichtszunahme leiden zu müssen?