HomepageForenVerhütung-ForumPille keine lust mehr

blubblub88

am 28.05.2010 um 18:36 Uhr

Pille keine lust mehr

Hey Mädels. Seit ich die Pille vor einem halben Jahr angefangen habe, habe ich immer weniger Lust auf Sex, bzw. grade gar keine Lust mehr. Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille gewechselt - jetzt keine Lust auf Sex mehr?! Antwort

LaraMieze am 09.01.2013 um 15:04 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Ich hab meine Pille vor 2 Monaten gewechselt weil ich ziemlich starke Migräne bekommen hab & jetzt habe ich irgendwie keine richtige Lust mehr auf sex :) Kann das vorkommen und sollte ich...

Pille keine lust Antwort

miriam24 am 03.07.2010 um 18:15 Uhr
Ich nehme jetzt seit ca. 3 Monaten die Pille und habe keine Lust mehr auf Sex. Was kann ich dagegen tun?? Bitte helft mir...

Keine Lust durch pille?? Antwort

Charly77 am 02.05.2010 um 17:16 Uhr
hi mädels also ich nehme jetzt schon seit ich mit meinem freund zusammen bin die pille,also schon 1 1/2 jahre..und wir hatten noch nie richtig guten sex bzw ich bekomme nie einen orgasmus,ich habe auch nie lust auf...

keine lust wegen pille? Antwort

Rockabraut am 24.10.2008 um 20:53 Uhr
hallo ich bin nun seit ein paar monaten glücklich mit meinem freund zusammen :-) das problem ist, dass ich irgendwie keine lust auf sex habe. ist natürlich auch blöd für meinen freund :-( ich frage mich ob ich...

Pille mehr lust Antwort

kittecathi am 06.01.2010 um 19:18 Uhr
Hey! Seit ich die Pille nehme habe ich irgendwie mehr Lust, habe bis jetzt aber immer nur das Geneteil gehört. Bin ich nicht normal? Stimmt was nicht?