HomepageForenVerhütung-ForumPille keine periode mehr

Elli_Belli

am 23.01.2010 um 16:23 Uhr

Pille keine periode mehr

Hallo Leute. Mein Frauenarzt hat gesagt, er empfiehlt mir eine Pille, die man durchnimmt, sodass man keine Periode mehr bekommt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt keine periode mehr Antwort

CardiganGirl am 25.09.2010 um 14:26 Uhr
Habe die Pille abgesetzt vor mehr als einem Monat und jetzt keine Periode mehr bekommen :( GV hatte ich nicht, aber mache mir jetzt trotzdem Gedanken woher das kommen kann..Meine FA sagt, ich soll mich gedulden, das...

warum plötzlich keine periode mehr seit 6 monaten trotz pille? Antwort

minisam86 am 14.08.2012 um 14:31 Uhr
hallo leute ich habe ein problem, dass mich sehr beschäftigt... seit 6 monaten bekomme ich meine abbruchblutung nicht obwohl ich seit ca 8 jahren die pille nehme. also ich bin 26 jahre alt. ich habe viele...

Trotz Pille keine Periode? Antwort

TilaTequila am 23.06.2011 um 11:43 Uhr
hallo ich habe eine frage. ich bbekomme meine Periode normalerweise regelmäßig doch dieses mal kommt sie gar nicht. dazu muss ich sagen ich bekomme sie regelmäßig. das letzte mal ungeschützten gv hatte ich vor...

Pille abgesetzt keine periode Antwort

Diatbeere23 am 03.02.2010 um 12:41 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe meine Pille abgesetzt und nun keine Periode bekommen. Eigentlich hätte ich sie vor circa 3 Tagen bekommen müssen, jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, was da los ist. Könnt ihr mir sagen,...

Plötzlich keine Periode mehr...Cerazette Antwort

UschiSarah am 29.01.2012 um 22:16 Uhr
Hallo Zusammen :) Ich nehme seit 7 Monaten die Pille "Ceracette". Innerhab dieser Zeit hatte ich fast durchgehend leichte bis starke Blutungen. Ich hatte hin und wieder mal das Glück, das ich 2-3 Tage nichts hatte....