HomepageForenVerhütung-ForumPille keine periode

Ella19

am 11.02.2010 um 15:40 Uhr

Pille keine periode

Seit ich die Pille nehm, hab ich so gut wie garkeine Periode mehr. Ist das normal? Vorher hatte ich meine Periode auch nur so drei Tage.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trotz Pille keine Periode? Antwort

TilaTequila am 23.06.2011 um 11:43 Uhr
hallo ich habe eine frage. ich bbekomme meine Periode normalerweise regelmäßig doch dieses mal kommt sie gar nicht. dazu muss ich sagen ich bekomme sie regelmäßig. das letzte mal ungeschützten gv hatte ich vor...

Pille abgesetzt keine periode kinderwunsch Antwort

NYCBabe am 24.10.2010 um 17:14 Uhr
Wenn ich die Pille abgesetzt habe, und nun schon seit einigen Monaten nicht mehr wirklich meine Periode bekommen habe, wie kann ich dann wissen wann mein Eisprung ist? Ich habe einen Kinderwunsch und deshalb auch die...

Pille abgesetzt keine periode eisprung Antwort

Holunderbluete am 16.04.2010 um 18:15 Uhr
Huhu, ich habe vor kurzem meine Pille abgesetzt, da ich sie nicht mehr vertragen habe. Jetzt bekomme ich schon länger keine Periode mehr, hatte aber einen Eisprung. Was kann das sein, schwanger bin ich nicht…

Pille abgesetzt keine periode mehr Antwort

CardiganGirl am 25.09.2010 um 14:26 Uhr
Habe die Pille abgesetzt vor mehr als einem Monat und jetzt keine Periode mehr bekommen :( GV hatte ich nicht, aber mache mir jetzt trotzdem Gedanken woher das kommen kann..Meine FA sagt, ich soll mich gedulden, das...

Pille abgesetzt keine periode pille wieder nehmen Antwort

Stargirly382 am 29.06.2010 um 21:31 Uhr
Ich habe meine Pille abgesetzt und bekomme meine Periode schon länger nicht mehr. Sollte ich die Pille wieder nehmen?