HomepageForenVerhütung-ForumPille kiffen

dodo

am 30.04.2010 um 15:57 Uhr

Pille kiffen

Ich hab ne Frage an euch. Meine beste Freundin nimmt die Pille, was ja auch ok ist, aber sie hat ein Hobby: Kiffen. Was ist natürlich nicht ok finde, aber so ist es nunmal. Aber was ich mich frage, kann das die Wirkung der Pille irgendwie beeinflussen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Monostep Pille Antwort

Maryjo am 28.09.2009 um 16:15 Uhr
Hallo Ihr Erdbeeren! Ich möchte mir gerne die Pille verschreiben lassen und habe mich mal über die Monostep Pille informiert. Meint Ihr, die Monostep Pille ist gut für mich als Einsteiger? Ich bin mir da noch recht...

Pille husten Antwort

LovelyLilly am 30.12.2010 um 15:44 Uhr
Hallo Mädels, also ich habe ziemlich starken Husten und nehme einen sehr starken Hustenlöser. Ich weiß ja, dass das kein Antibiotikum ist, aber ist es trotzdem möglich, dass dadurch irgendwie die Wirkung der Pille...

Maxim Pille Antwort

Jenna216 am 04.01.2013 um 22:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine frage an euch! Nimmt jemand von euch die Pille "Maxim"? das ist der Nachgänger von der "Valette" und einfach billiger bei der Selbstanschaffung. Jetzt zu meinem Thema und der Frage....

Yasminelle Pille Antwort

paula am 28.10.2009 um 16:58 Uhr
Hallo Mädels! Gestern hat mir eine Freundin von der Yasminelle Pille erzählt. Die Yasminelle Pille sei wohl ganz neu und sie hat jetzt auch zur Yasminelle Pille gewechselt. Ich habe von der Yasminelle Pille aber noch...

Pille contra Antwort

cokesuechtig am 07.08.2010 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels, ich überlege, ob ich mit der Pille anfangen soll. Ich bin 16 und es wäre die 1. Pille. Meine Mutter meinte ich soll pro und contra abwägen und derzeit sprechen für mich echt viele sachen gegen die Pille....