HomepageForenVerhütung-ForumPille kiffen

dodo

am 30.04.2010 um 15:57 Uhr

Pille kiffen

Ich hab ne Frage an euch. Meine beste Freundin nimmt die Pille, was ja auch ok ist, aber sie hat ein Hobby: Kiffen. Was ist natürlich nicht ok finde, aber so ist es nunmal. Aber was ich mich frage, kann das die Wirkung der Pille irgendwie beeinflussen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Maxim Pille Antwort

Jenna216 am 04.01.2013 um 22:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine frage an euch! Nimmt jemand von euch die Pille "Maxim"? das ist der Nachgänger von der "Valette" und einfach billiger bei der Selbstanschaffung. Jetzt zu meinem Thema und der Frage....

Pille Leios Antwort

Niis am 06.11.2012 um 18:24 Uhr
Hallihallo 🙂 ich habe seit ca 3 Jahren die Pille Maxim genommen und wechsel nun zur Pille Leios. Meine Frage ist nun, ob jemand mit den gleichen Pillen schon Erfahrunnfgesammelt hat und wie ihr die Leios findet. Sie...

Yaz Pille Antwort

liebchen am 04.10.2009 um 12:55 Uhr
Hallo Erdbeermädels,Habt Ihr schon mal von der Yaz Pille gehört? Ich habe noch nie von der Yaz Pille gehört und frage mich jetzt, was die Yaz Pille ist? Vielleicht kann mir jemand etwas über die Yaz Pille...

Pille - Stuhlgang Antwort

butterbluemli am 29.07.2011 um 09:05 Uhr
Hey, ok, also dieser Beitrag ist mir jetzt etwas peinlich, aber naja, los gehts. Also, in der Packungsbeilage von meiner Pille steht, dass sie ihre Wirksamkeit verliert, wenn ich in den nächsten 3-4 Stunden nach...