HomepageForenVerhütung-ForumPille kopfschmerzen

seelenmond

am 13.02.2010 um 20:53 Uhr

Pille kopfschmerzen

Hi, ich nehm seit ca. 3 Monaten die Pille und als ich das letzte mal meine Tage hatte, hatte ich fürchterliche Kopfschmerzen. Heißt das, dass ich die Pille nicht vertrage?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kopfschmerzen wegen Pille!! Antwort

Spange2204 am 19.05.2009 um 15:39 Uhr
Hallo Mädels, also ich nehme seit gut 2 Jahren die Pille und wenn ich dann die Regelpause einsetzte bekomm ich zwei oder drei Tage danach mörderische Kopfschmerzen. Ich nehme dann immer so 2-3 Kopfschmerz-tabletten...

Pille Minesse - Kopfschmerzen!!! Antwort

namira_20 am 24.08.2010 um 10:54 Uhr
Ich nehme seit 2 Monaten die Minesse und leide seitdem immer öfter an Kopfschmerzen, obwohl ich normal nie Kopfschmerzen habe. Mir kommt auch vor dass ich zugenommen habe und vor allem sind meine Brüste so "lasch"...

Pille absetzen nebenwirkungen kopfschmerzen Antwort

madonna85 am 18.02.2010 um 13:51 Uhr
Habe tierische Angst davor, die Pille abzusetzen. Also ich denke schon eine Weile darüber nach, es zu tun, aber ich finde immer einen Grund um es noch weiter hinauszuzögern...Habe einfach Angst vor den Nebenwirkungen...

Neue Pille - Kopfschmerzen ohne Ende. Antwort

LittleBambiEyes am 07.04.2013 um 16:51 Uhr
Hey,ich bin gerade bisschen verzweifelt und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. vor wenigen Tagen habe ich schon mal einen Beitrag zu dem Thema erstellt. Ich nehme nämlich seit Montag eine neue Pille...

Kopfschmerzen von der Pille - wer hat Erfahrungen? Absetzen? Antwort

sugark am 18.10.2010 um 10:27 Uhr
Hallo Mädels. Bin gerade in der Pillenpause (gewesen) und hatte starke Kopfschmerzen, v.a. gestern und heute Morgen. Da hab ich heut Morgen einfach wieder mit der Pille angefangen... (nach 3,5 Tage Pause) Das ist...