HomepageForenVerhütung-ForumPille kostenlos

palmax3

am 31.10.2010 um 13:09 Uhr

Pille kostenlos

Wie lange bekommt man die Pille eigentlich kostenlos? Oder muss man immer etwas dafür zahlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille bis 18 kostenlos Antwort

Michi78 am 21.03.2010 um 19:03 Uhr
Ist es wahr, dass man die Pille bis 18 kostenlos bekommt?

Pille kostenlos student Antwort

strawbuddy am 09.04.2010 um 17:17 Uhr
Sagt mal, wenn man Student ist, kann man dann die Pille kostenlos bekommen oder so? Oder wenigstens günstiger?

Pille danach kostenlos Antwort

PaulWalkerIsHot am 08.01.2010 um 14:14 Uhr
Hey! Bekommt man die Pille danach kostenlos bekommen oder muss man sie bezahlen? Also ich meine natürlich nicht ganz kostenlos, aber dass die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden.

Pille kostenlos berlin Antwort

A_Schmidt am 14.11.2010 um 15:17 Uhr
Ich hab mal gehört, dass man in Berlin finanzielle Unterstützung bei der Pille bekommt, also dass man die Pille kostenlos bekommt. Wisst ihr etwas darüber?

Pille kostenlos bis 21 Antwort

Louisa am 25.05.2010 um 18:16 Uhr
Hallo Leute. Ist die Pille jetzt eigentlich bis 18 oder bis 21 kostenlos? Ich hab schon beides gehört... Wisst ihr das?