HomepageForenVerhütung-ForumPille kostenpflichtig

einohrkarnickel

am 06.10.2010 um 18:56 Uhr

Pille kostenpflichtig

Wisst ihr, ab welchem Alter die Pille kostenpflichtig ist? Und muss man vorher garnichts bezahlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille gewicht Antwort

atrizia82 am 13.01.2010 um 19:00 Uhr
Hi Mädels, ich hab ne Frage an euch: Wie hat bei euch die Pille euer Gewicht beeinflusst? Oder habt ihr garnichts gemerkt?

Pille einnahmebeginn Antwort

Jokerface am 16.07.2010 um 19:02 Uhr
Ich nehme die Pille noch nicht und frage mcih daher, wann man damit anfangen muss! Ist das genz egal, wann man die 1. Pille nehmen muss oder hatd as auch was mit der Periode zu tun? Danke für eure Antworten :)

Jasmin Pille Antwort

Gitte am 03.10.2009 um 13:56 Uhr
Hey Mädels! Kennt jemand die Jasmin Pille? Ich bin am Überlegen, ob ich mir die Jasmin Pille verschreiben lassen soll. Aber bis jetzt habe ich noch nichts über die Jasmin Pille gehört. Vielleicht kennt Ihr Euch mit...

Pille zerbröselt Antwort

KleinerNils am 07.12.2010 um 14:15 Uhr
Hey!!! Ich hasse es medikamente zu schlucken und hab ein echtes problem damit meine pille zu schlucken. Ich beiße immer drauf oder hab sie auch schon vorher zerbröselt. Ich weiß sie ist echt klein aber irgendwie hab...