HomepageForenVerhütung-ForumPille krankheit

LaRa

am 03.09.2010 um 11:19 Uhr

Pille krankheit

Hey! Wurde bei euch schonmal durch die Pille eine richtige Krankheit ausgelöst? Man hört so oft, dass die Pille so arge Nebenwirkungen hat…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausrede für lange Krankheit gesucht Antwort

Braids am 15.01.2010 um 16:13 Uhr
Hey Mädels, also, ich hab ne ziemlich komische Frage, aber ich hoff mir kann irgendwer helfen. Folgendes, ich fang jetzt zum Sommersemester an ner FH zu studieren an, in der ziemlich kleine Klassen sind, un au...

Krankheit vs.Pille Antwort

Bambibabe am 23.09.2010 um 10:19 Uhr
Hallöchen! Also!Mich hat leider die alljahrliche Herbst-winter-erkältung eingeholt und jetzt liege ich schon seit zwei Tage krnak zuhause!Und jetzt seh ich keinen anderen Ausweg mehr,als Medikamente zu nehmen...Meien...

Pille finden Antwort

sonnenlicht98 am 29.05.2010 um 13:14 Uhr
Wie finde ich die richtige Pille für mich?? Habe schon 2 ausprobiert und beide Male waren die Nebenwirkungen so stark, dass ich sie wieder absetzen musste! Jetzt hab ich Angst dass die nächste wieder solche Wirkungen...

Pille desogestrel Antwort

kuhleKuh88 am 30.11.2010 um 20:27 Uhr
Nimmt eine von euch die Pille Desogestrel und weiß ob die Nebenwirkungen hat?

Pille klüger Antwort

Nikolapas am 17.08.2010 um 17:48 Uhr
Wisst ihr, ob man durch die Pille zufällig auch klüger werden kann? : ) Hat ja einige positive Nebenwirkungen...