HomepageForenVerhütung-ForumPille krebs

sonnensuse

am 15.08.2010 um 16:10 Uhr

Pille krebs

Ich hab jetzt schon öfters mal gelesen, dass die Pille unter Umständen Krebs verursachen kann. Kennt jemand von euch so einen Fall?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Bellissima Pille Antwort

Marzipanchen am 28.09.2009 um 19:04 Uhr
Hey Ihr Erdbeeren!Also ich möchte mir bald eine Pille verschreiben lassen und weiß nicht genau, welche es so gibt und wie gut die sind? Eine gute Freundin nimmt die Bellissima Pille und kommt damit ganz gut klar....

Pille lebertumor Antwort

Discomaus am 12.11.2010 um 15:08 Uhr
Ich habe mal im Forum gelesen, dass eine Frau von der Pille einen Lebertumor bekommen hat. Das ist echt krass oder? Kennt ihr auch so einen Fall?

Hormonspirale krebs Antwort

SweetMelone am 06.05.2010 um 22:01 Uhr
Ist Krebs eine Nebenwirkung der Hormonspirale? Kann man auch mit einer Kupferspirale Krebs bekommen, oder ist das Risiko da weniger hoch?

pille-midane Antwort

FrageBoGen am 24.10.2010 um 13:58 Uhr
hej mädels,,, ich hab eine frage, nimmt wer von euch auch die midane pille??? und wenn ja .... wie is sie für euch?? od kennt sich wer gut damit aus?? mein FA hat sie mir verschrieben.. sie ist ja eigentlich...