HomepageForenVerhütung-ForumPille krebserregend

Beerli76

am 07.10.2010 um 16:31 Uhr

Pille krebserregend

Ich weiß ja dass die Pille krebserregend sein kann, aber bisher ist mir noch kein Fall bekannt, wo das wirklich passiert ist. Weiß von euch jemand was darüber? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille erhitzen Antwort

chanel1 am 23.07.2010 um 14:27 Uhr
Mir ist was Dummes passiert. Hatte mir meine Pille schon rausgelegt, wollte sie nehmen und dann wurde ich allerdings abgelenkt und ich habe meine Pille in der Sonne liegen gelassen. Sie ist ganz warm geworden, die...

Pille histaminintoleranz Antwort

marinana357 am 17.09.2010 um 14:57 Uhr
Kann die Pille eine Histaminintoleranz auslösen? Das habe ich mal gelesen und mich würde interessieren, ob jemand von euch darüber etwa weiß?

Pille rosacea Antwort

Legend am 16.01.2010 um 13:55 Uhr
Hat eine von euch Erfahrungen mit der Pille Rosacea gemacht und kann mir darüber was erzählen?

Pille triquilar Antwort

Nutellafee am 15.01.2010 um 19:29 Uhr
Wer kennt isch von euch mit der Pille Triquilar aus und kann mir was darüber erzählen?