HomepageForenVerhütung-ForumPille krebserregend

Beerli76

am 07.10.2010 um 16:31 Uhr

Pille krebserregend

Ich weiß ja dass die Pille krebserregend sein kann, aber bisher ist mir noch kein Fall bekannt, wo das wirklich passiert ist. Weiß von euch jemand was darüber? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Zwischenblutungen Pille Antwort

Shana am 06.10.2009 um 19:55 Uhr
Ich bin am Überlegen wegen sehr starken Zwischenblutungen Pille zu wechseln! Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich der Grund ist. Wie kann man das denn wissen? Soll ich so auf Verdacht einfach aufgrund von...

Mini Pille Antwort

kikia am 15.02.2012 um 11:52 Uhr
Hallo, könnt ihr mir sagen, was genau die Mini Pille ist und was sie ausmacht? Das wäre wirklich lieb, da mir meine Frauenärztin eine verschrieben hat und ich weiß nicht wo der Unterschied liegt, zwischen ihr und...

Penicillin + Pille ? Antwort

janalico am 27.10.2011 um 10:23 Uhr
Hallo ihr Lieben ;):) Habe leider eine Mandelentzündung & muss nun 10 Tage lang Penicillin 3x täglich nehmen. Dass Penicillin die Wirkung der Pille beeinträchtigt ist mir bewusst, da es ja ein Antiobiotikum...

Pille myome Antwort

LadyComedy210 am 15.03.2010 um 14:31 Uhr
Hallo! Ich habe mitbekommen, dass die Pille Myome hormonell ruhig stellen kann. Das ist für mich eigentlich unvorstellbar, aber ist da wirklich was dran?