HomepageForenVerhütung-ForumPille krebsgefahr

Knopfloch10

am 10.03.2010 um 12:55 Uhr

Pille krebsgefahr

Sagt mal ehrlich, wie schätzt ihr die Krebsgefahr durch die Pille wirklich ein? Kennt ihr jemanden der durch die Pille Krebs bekommen hat? Würde mich mal interessieren…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille inhaltsstoffe Antwort

zuckerwatte67 am 03.11.2010 um 21:17 Uhr
Sagt mal die Inhaltsstoffe, die auf der Packung von der Pille angegeben sind, blickt ihr da durch? Das würde mich nur mal interessieren, was genau ich da einnehme... LG

Pille alter Antwort

Karina am 15.03.2010 um 13:03 Uhr
Mich würde mal eins interessieren: In welchem Alter habt ihr begonnen, die Pille zu nehmen?

Pille illina Antwort

snegurochka am 10.10.2010 um 20:27 Uhr
Hat eine von euch die Pille Illina? Würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!

Pille empfängnisverhütung Antwort

crunchie12 am 19.11.2010 um 13:18 Uhr
huhuuu, mich würde mal interessieren ob ihr die pille hauptsächlich zur empfängnisverhütung nehmt, oder es auch andere gründe für euch gibt, die für die pille sprechen?