HomepageForenVerhütung-ForumPille kritik

HeidiLove

am 12.04.2010 um 14:19 Uhr

Pille kritik

Die Pille ist ja oft in der Kritik, weil sie so viele Nebenwirkungen hat. Wie seht ihr das und wie verhütet ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille kritik Antwort

little_berry am 02.12.2010 um 16:21 Uhr
Einer meiner Dozenten machte kürzlich die Antibabypille schlecht und brachte als Kritik hervor, dass in der Antibabypille ein Wirkstoff enthalten ist, der wie eine Art Pille danach wirkt und eine befruchtete Eizelle...

Nuvaring kritik Antwort

givemethefood am 21.02.2010 um 18:20 Uhr
Ich habe bisher nur positives über den Nuvaring gehört. Gibt es auch Frauen die Kritik üben, oder ist der Nuvaring wirklich so gut wie alle sagen?

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille motion Antwort

SchokoBanane79 am 02.12.2010 um 18:13 Uhr
Hallo :) Meine Frauenärztin hat mir die Motion Pille verschreiben und sie ist ja noch ziemlich neu. Ich habe viele krasse Nebenwirkungen in der Packungsbeilage gefunden und wollte fragen, was ihr für Erfahrungen mit...

Antibaby Pille Antwort

maryflary am 26.02.2012 um 14:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels, wer von euch verhütet mit der Antibaby Pille und ist absolut zufrieden damit? Mich nerven ja viele Nebenwirkungen und besonders gesund ist es sie auf daher ja wohl auch nicht, oder?