HomepageForenVerhütung-ForumPille Lamuna 30

LadyFlashheart

am 18.11.2010 um 23:00 Uhr

Pille Lamuna 30

Hallo Ihr!
Nimmt jemand von euch die Lamuna 30?
Ich bin nämlich jetzt auf ne andere Pille umgestiegen und habe noch 2 Blisterpackungen übrig. Die sind noch bis 2013 haltbar.
Hat jemand Interesse mir die abzukaufen? So 15€ wär das Maximum.

Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lamuna 30 Antwort

Gerry92 am 31.01.2013 um 20:12 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe 3 Jahre lang die Pille Lamuna 20 genommen, mit der ich im ersten Jahr sehr gut zurecht kam, bis ich immer wiederkehrende Probleme mit Infektionen bekam. Meine neue Frauenärztin hat mir...

Lamuna 30 - Angst davor Antwort

maila15 am 16.03.2010 um 23:03 Uhr
oh mein gott:/ eigentlich freu ich mich da dadrauf bald endlich die pille zu nehmen, weil wegen verhütung und weil meine tage sonst immer so super unregelmäßig sind und so. aber jetzt hab ich mal ein bisschen im...

Lamuna pille Antwort

twinheart am 02.07.2010 um 19:16 Uhr
Hi Mädels! Nimmt jemand von euch die Pille Lamuna und kann mir kurz sagen, wie die so von der Verträglichkeit ist? Das wär super nett!

pille - lamuna 30 ?? Antwort

cJoy am 13.05.2010 um 15:16 Uhr
Ich habe da ein paar Fragen zum Thema Pille. Mein Frauenarzt hat mir vor einem Jahr die Pille (Lamuna 30) verschrieben weil ich meine Tage nicht mehr bekommen habe und mein Östrogenspiegel zu niedrig war. Ich hab sie...

erfahrungen der pille lamuna 30 Antwort

Pflaumeerdbeere am 11.05.2010 um 17:11 Uhr
hi mädels. hab ne frage möchte gerne zur lamuna 30 wechseln. habt ihr da erfahrungen ?? wenn ja was positiv und was negativ? hab gehört dass man davon keine regelschmerzn mehr hat und größere oberweite bekommt...