HomepageForenVerhütung-ForumPille leber

Beefree

am 15.03.2010 um 19:14 Uhr

Pille leber

Ich hab neulich gelesen, dass die Pille der Leber schädigen kann und ich bin ziemlich verunsichert deswegen, weil ich sie schon ein paar Jahre nehme. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille oder Pille PLUS Kondom? Antwort

Hazel13 am 03.07.2011 um 20:52 Uhr
Hallöchen an alle, die hier die Pille nehmen : D Verhütet ihr zusätzlich mit Kondom? Ja, weil... doppelt hält besser? Ihr fühlt euch sicherer? oder Nein, weil ihr Krankheiten wie AIDS abgecheckt habt und der...

pille-midane Antwort

FrageBoGen am 24.10.2010 um 13:58 Uhr
hej mädels,,, ich hab eine frage, nimmt wer von euch auch die midane pille??? und wenn ja .... wie is sie für euch?? od kennt sich wer gut damit aus?? mein FA hat sie mir verschrieben.. sie ist ja eigentlich...

Meine Pille.. Antwort

Rabea1993 am 21.09.2010 um 22:03 Uhr
Hey Mädels, also ich hab wirklich mal ne dumme frage!Ich nehme meine Pille jetzt einen Monat und Samstag hab ich die letzte genommen. Ich nehme die Pille Lamuna20? Wann bekommt ihr denn immmer eure Tage?Erst immer...

Nebenwirkung - Pille Antwort

gossipgirl69 am 02.11.2010 um 23:19 Uhr
Hey,also ich hab jetzt angefangen die Pille zu nehmen und nicht nur,wie in anderen Beiträgen,weil es mir nur um meine Brustgröße geht,nein. Die Pille nehme ich aus Verhütungszwecken. Naja,okay,egal. Neulich hab ich...