HomepageForenVerhütung-ForumPille leichter durchfall

lauragirl

am 05.09.2010 um 18:53 Uhr

Pille leichter durchfall

Hi Mädels, ich habe ein unangenehmes Problemchen: Nachdem ich gestern die Pille genommen hatte, hatte ich leichter Durchfall. Es war ungefähr ne halbe Studne nach der Einnahme. Muss ich mir jetzt Sorgen deswegen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Cerazette - leichter Durchfall und nun? Antwort

Erdbi am 11.08.2013 um 21:53 Uhr
Hallo ihr Lieben!Ich bin ein Pillenneuling und ziemlich unsicher was die Einnahme betrifft.Also ich nehme die Pille (Cerazette) jetzt im 2. Zyklus und bin bei der 11. Einnahme. Ich nehme die Pille...

Pille + Durchfall Antwort

weatherman am 16.08.2010 um 19:20 Uhr
Hallo Mädels (: ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema aber ich hab irgendwie keine passende Antwort gefunden. Mein Problem: am Samstag hab ich um ca. 23 Uhr die Pille genommen und hab dann um ca....

Pille yaz durchfall Antwort

creamstar am 15.06.2010 um 18:25 Uhr
ich nehme die pille yaz und hatte heute morgen durchfall! Das war ca. nur eine stunde nachdem ich sie genommen ahbe. Jetzt ist mein schutz doch weg oder?? Muss ich eine neue pille nachnehmen??

Yasminelle pille durchfall Antwort

Kaffeemari_M am 16.11.2010 um 20:15 Uhr
Hallo, muss ein mir unangenehmes Thema jetzt doch mal ansprechen, weil ich mir nicht sicher bin ob meine Pille noch wirkt. Habe Seit ca. 3 Tagen Durchfall. Vor 2 Tagen habe ich aber mit meinem Freund geschlafen, erst...

verhütungsschutz+pille+durchfall Antwort

hannuschki am 29.07.2011 um 13:30 Uhr
"pille + durchfall + verhütungsschutz" hallo, meine frage: ich nehme (nach 1jahr Nuvaring, 3monate pause, 1mal Pille danach) seit 5tagen die Pille MonoStep. gestern habe ich wie immer um 18uhr die Pille...