HomepageForenVerhütung-ForumPille leios akne

kleinesmonster

am 10.03.2010 um 13:19 Uhr

Pille leios akne

Mein Arzt hat mir die Pille Leios verschrieben,weil ich so schlimme Akne habe. Nimmt noch jemand die Pille aufgrund von Akne?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille Akne Antwort

Schmusemaus am 28.10.2009 um 11:07 Uhr
Ich habe sehr starke Hautprobleme! Ich bin schon total verzweifelt! Eine Freundin hat mir aber jetzt erzählt, dass die Pille Akne reduziert. Habt Ihr auch schon davon gehört, dass die Pille Akne bekämpft? Hätte eher...

Pille akne Antwort

Sabrinaaa1990 am 29.11.2010 um 19:20 Uhr
Ich habe ziemliche Probleme mit meiner Gesichtshaut. Mir wurde jetzt gesagt, ich solle die Pille nehmen, die würde dafür sorgen, dass meine Akne zurückgeht. Stimmt das? Hilft die Pille gegen Akne?

Welche pille bei akne Antwort

Ivana91 am 24.12.2010 um 20:23 Uhr
Welche Pille hat euch bei Akne nicht geholfen? Hab bereits zwei ausprobiert, mit denen meine Haut nur noch schlimmer wurde und hoffe ihr könnt mir ein paar nennen, die wirklich helfen.