HomepageForenVerhütung-ForumPille leios akne

kleinesmonster

am 10.03.2010 um 13:19 Uhr

Pille leios akne

Mein Arzt hat mir die Pille Leios verschrieben,weil ich so schlimme Akne habe. Nimmt noch jemand die Pille aufgrund von Akne?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die Pille gegen Akne? Antwort

laraschweizer am 21.01.2012 um 08:03 Uhr
Hey Leute und zwar ,ich leide unter mittelschwerer Akne. Durch die ganze Akne habe ich sehr viel an selbstbewusstsein verloren weil ichmir einfch schäme. Nun hab ich gehört das es eine Pille geben soll die helfen soll...

Welche pille bei akne Antwort

Ivana91 am 24.12.2010 um 20:23 Uhr
Welche Pille hat euch bei Akne nicht geholfen? Hab bereits zwei ausprobiert, mit denen meine Haut nur noch schlimmer wurde und hoffe ihr könnt mir ein paar nennen, die wirklich helfen.

Akne durch Pille? Antwort

Julchen96 am 01.05.2012 um 18:40 Uhr
Hallo Mädels. (: Ich habe seit 2 Monaten die Pille (Mona Hexal). Davor hatte ich eigentlich wenig probleme mit der Haut. Ich hatte weiche glatte und vorallem pickelfreie Haut. doch irgendwie ist es jetzt sehr...

Welche pille hilft gegen akne Antwort

chikka_T am 25.06.2010 um 12:42 Uhr
Hey! Ich habe schreckliche Haut, voller Pickel du bekomme sie einfach nicht weg. Mit der Pille habe ich es allerdings noch nicht versucht. Also meine Frage: Welche Pille hilft gegen Akne?

Welche pille hilft am besten gegen akne Antwort

NordstrandSarah am 10.09.2010 um 13:47 Uhr
Hallo! Kurze Frage: Welche Pille hilft am besten gegen Akne. Seit einiger Zeit habe ich häßliche Pickel im Gesicht und würde die gerne mit Hilfe der Pille weg bekommen, weiß aber nicht welche … LG