HomepageForenVerhütung-ForumPille leona

whitebeauty

am 16.11.2010 um 18:36 Uhr

Pille leona

Hat eine von euch die Pille Leona? Und wenn ja, wie zufrieden ihr mit der Pille seid? Hab sie nämlich grade verschrieben bekommen und nehme aber noch eine Andere…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille leona hexal preis Antwort

giovanna_x3 am 11.05.2010 um 16:54 Uhr
Hallo Leute, nimmt eine von euch die Pille Leona von Hexal? Und welchen Preis zahlt ihr als dafür in der Apotheke?

Unterleibschmerzen durch Pille "Leona"?! Antwort

Yvka am 03.09.2010 um 17:45 Uhr
Hey Mädels Ich nehme seit 1 Woche die Pille "Leona". Während meiner Periode dachte ich die Unterleibschmerzen sein normal aber meine Periode ist nun seit 3 Tagen vorrüber und ich habe immer noch unterleibschmerzen....

Pille hexal leona Antwort

Polly111 am 28.07.2010 um 11:25 Uhr
Kennt jemand die Pille Leona von Hexal? Und wenn ja, wie kommt ihr damit zurecht? Danke schonmal...

Pille leona nebenwirkungen Antwort

tanzmaus am 15.01.2010 um 21:14 Uhr
Nimmt eine von euch zufällig die Pille Leona? Darf ich fragen wie eure Erfahrungen damit sind? Habt ihr irgendwelchen Nebenwirkungen dadurch?

Pille leona hexal durchnehmen Antwort

kruemelchen am 07.07.2010 um 21:56 Uhr
Hi. Ich habe eine Frage bzgl. der Pille Leona von Hexal. Ich will sie einmal durchnehmen, aber weiß nicht ob ichdas einfach so machen kann. Muss ich mich erst mit dem Arzt absprechen?