HomepageForenVerhütung-ForumPille leona durchnehmen

CuteJana

am 07.12.2010 um 13:50 Uhr

Pille leona durchnehmen

Hallo Mädels, ich nehme die Pille Leona. Ich würde sie gerne durchnehmen, weil eine Prüfungsphase ansteht. Muss ich das mit meiner FA erst absprechen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille leona hexal durchnehmen Antwort

kruemelchen am 07.07.2010 um 21:56 Uhr
Hi. Ich habe eine Frage bzgl. der Pille Leona von Hexal. Ich will sie einmal durchnehmen, aber weiß nicht ob ichdas einfach so machen kann. Muss ich mich erst mit dem Arzt absprechen?

Pille leona Antwort

whitebeauty am 16.11.2010 um 18:36 Uhr
Hat eine von euch die Pille Leona? Und wenn ja, wie zufrieden ihr mit der Pille seid? Hab sie nämlich grade verschrieben bekommen und nehme aber noch eine Andere…

Pille durchnehmen Antwort

ku9yieZoo am 03.11.2016 um 14:09 Uhr
Hallo, ich nehme seit ein paar Jahren die Pille Dienovel, ich bin heute mit dem ersten Blister fertig habe aber vor sie durchzunehmen da ich auf Seminar bin und die Periode da etwas ungeschickt ist.. jedoch hätte ich...

Pille durchnehmen? Antwort

charlotte15 am 29.05.2012 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen wie es mit dem Durchnehmen von Pillen aussieht? In ca einem Monat fahre ich nämlich in den Urlaub und möchte da ungern meine Tage bekommen und jede 2-3 Stunden eine Toilette...

Pille yaz durchnehmen Antwort

suessemaus64 am 16.12.2010 um 18:19 Uhr
hallo! Ich möchte meine pille (die yaz) zum ersten mal durchnehmen weil ein urlaub ansteht. Ist das schädlich für den körper? Das sollte man doch nicht zu öft machen, oder?