HomepageForenVerhütung-ForumPille leona erfahrungsberichte

CocoBanane

am 20.06.2010 um 13:03 Uhr

Pille leona erfahrungsberichte

Hallo Mädels, wer von euch nimmt die Pille Leona? Ich hätte gern ein paar Erfahrungsberichte. : ) Dankeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille leona Antwort

whitebeauty am 16.11.2010 um 18:36 Uhr
Hat eine von euch die Pille Leona? Und wenn ja, wie zufrieden ihr mit der Pille seid? Hab sie nämlich grade verschrieben bekommen und nehme aber noch eine Andere…

Pille illina erfahrungsberichte Antwort

Zwergi_n am 20.06.2010 um 15:01 Uhr
Hey Mädels! Nimmt eine von euch die Pille Illina? Wäre super, wenn ihr mir ein paar Erfahrungsberichte geben könntet! : )

Pille leona hexal preis Antwort

giovanna_x3 am 11.05.2010 um 16:54 Uhr
Hallo Leute, nimmt eine von euch die Pille Leona von Hexal? Und welchen Preis zahlt ihr als dafür in der Apotheke?

Pille leona durchnehmen Antwort

CuteJana am 07.12.2010 um 13:50 Uhr
Hallo Mädels, ich nehme die Pille Leona. Ich würde sie gerne durchnehmen, weil eine Prüfungsphase ansteht. Muss ich das mit meiner FA erst absprechen?

Pille leona vergessen Antwort

butterblume15 am 27.05.2010 um 18:42 Uhr
Hi, also ich hab die Pille Leona und hab sie vergessen zu nehmen. Hab sie dann ein paar Stunden später ncoh eingenommen. Bin ich jetzt überhaupt noch geschützt?