HomepageForenVerhütung-ForumPille leona hexal vergessen

flowergirl77

am 21.01.2010 um 13:34 Uhr

Pille leona hexal vergessen

Hi, also ich nehm die Pille Leona von Hexal. Jetzt hab ich in der dritten Woche eine Pille vergessen. Ist das arg schlimm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille leona hexal preis Antwort

giovanna_x3 am 11.05.2010 um 16:54 Uhr
Hallo Leute, nimmt eine von euch die Pille Leona von Hexal? Und welchen Preis zahlt ihr als dafür in der Apotheke?

Pille leona hexal durchnehmen Antwort

kruemelchen am 07.07.2010 um 21:56 Uhr
Hi. Ich habe eine Frage bzgl. der Pille Leona von Hexal. Ich will sie einmal durchnehmen, aber weiß nicht ob ichdas einfach so machen kann. Muss ich mich erst mit dem Arzt absprechen?

Pille leona vergessen Antwort

butterblume15 am 27.05.2010 um 18:42 Uhr
Hi, also ich hab die Pille Leona und hab sie vergessen zu nehmen. Hab sie dann ein paar Stunden später ncoh eingenommen. Bin ich jetzt überhaupt noch geschützt?

Bella hexal pille vergessen Antwort

feynsinn84 am 10.01.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß es gab schon oft solche Einträge hier, aber ich wollte jetzt einfach konkret ein paar Antworten auf mein Problem, wenn es euch nichts ausmacht. Nehme seit 3 Jahren die Bella Hexal und es ist...

Pille bella hexal vergessen Antwort

Mariel01 am 30.04.2010 um 17:17 Uhr
Ich habe die Pille Bella Hexal vergessen zu nehmen. Ist sie jetzt komplett unsicher?