HomepageForenVerhütung-ForumPille leona vergessen

butterblume15

am 27.05.2010 um 18:42 Uhr

Pille leona vergessen

Hi, also ich hab die Pille Leona und hab sie vergessen zu nehmen. Hab sie dann ein paar Stunden später ncoh eingenommen. Bin ich jetzt überhaupt noch geschützt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille leona hexal vergessen Antwort

flowergirl77 am 21.01.2010 um 13:34 Uhr
Hi, also ich nehm die Pille Leona von Hexal. Jetzt hab ich in der dritten Woche eine Pille vergessen. Ist das arg schlimm?

Pille leona Antwort

whitebeauty am 16.11.2010 um 18:36 Uhr
Hat eine von euch die Pille Leona? Und wenn ja, wie zufrieden ihr mit der Pille seid? Hab sie nämlich grade verschrieben bekommen und nehme aber noch eine Andere…

Unterleibschmerzen durch Pille "Leona"?! Antwort

Yvka am 03.09.2010 um 17:45 Uhr
Hey Mädels Ich nehme seit 1 Woche die Pille "Leona". Während meiner Periode dachte ich die Unterleibschmerzen sein normal aber meine Periode ist nun seit 3 Tagen vorrüber und ich habe immer noch unterleibschmerzen....

Pille vergessen 2. woche leona Antwort

bubblegarm74 am 15.11.2010 um 15:45 Uhr
Was passiert, wenn man die Leona in der 2. Woche vergisst? In dieser Woche hat eine Frau ja auch die fruchtbaren Tage, sollte man die Pille dann einfach nachnehmen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Pille vergessen:/ Hilfe bitte ... Antwort

IshowtimeI am 07.06.2014 um 08:38 Uhr
Hallo erstmal :) Also ich habe meine Pille (Selina) jetzt ein Monat genommen und dann gleich noch eine Packung dran also eben die Pillenpause ausgelassen, weil ich im Urlaub war. Jetzt wäre ich also in der fünften...