HomepageForenVerhütung-ForumPille levonorgestrel

Babygirl2010

am 25.11.2010 um 18:12 Uhr

Pille levonorgestrel

Hey, ich hab mal wo gelesen, dass der Wirkstoff Levonorgestrel in der Pille dem Körper schaden kann. Das ist in meiner Pille auch drin. Wisst ihr da etwas drüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille azithromycin Antwort

GoddessOfBags am 30.12.2010 um 10:11 Uhr
Ich habe gelesen, dass der Wirkstoff Azithromycin die Wirkung der Pille beeinflussen kann. Kann mir einer sagen, in welchen Medikamenten der enthalten ist?

Pille histamin Antwort

LuisaMom80 am 13.12.2010 um 18:36 Uhr
Hey, mal ne Frage. Kann die Pille eine Histam Intoleranz verursachen? Mein FA sagt zwar nein, aber hab schonmal sowas gelesen. Wisst ihr etwas darüber?

Pille dienogest Antwort

SandrineZausN am 21.08.2010 um 21:36 Uhr
Weleche Pillen haben den Inhaltsstoff Dienogest? Ich mach ein Bioreferat dazu und hab irgendwo gelesen, dass der vorallem in der Anti-Baby-Pille drin ist!

Pille eltern Antwort

Lilia13 am 02.08.2010 um 11:53 Uhr
Hallo, ich hab ein kleines Problem… und zwar geht es um meine Eltern! Sie wollen nicht, dass ich die Pille nehme! Ich habe aber schon seit längerem einen Freund mit dem ich mit Kondom verhüte. Ich kann mit meiner...