HomepageForenVerhütung-ForumPille libido

Darling76

am 28.07.2010 um 19:05 Uhr

Pille libido

Hallo, mal eine ernste Frage: Verändert bei euch die Pille die Libido? Seit ich die Pille nehme, habe ich immer weniger Lust auf Sex. Was kann ich denn dagegen tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille steigert die libido Antwort

Aguilerina am 18.02.2010 um 13:06 Uhr
Hallo! Durch den Nuvarin litt ich sehr unter Libidoverlust. Kann eine Pille die Libido wieder steigern?? Oder bin ich verloren? Was soll ich tun?

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Antibabypille libido Antwort

Bambi78 am 19.06.2010 um 14:22 Uhr
Ich habe ein großes Problem ich nehme seit circa 3 Monaten die Antibabypille Diane 35 und seitdem, habe ich kaum noch Lust mit meinem Freund zu schlafen. Ich weiß auch nicht warum, in unserer Beziehung hat sich nichts...

Verhütung libido Antwort

Adri1979 am 17.05.2010 um 19:49 Uhr
Hi Mädels, ich habe gehört, dass es eine Verhütung gibt, die die Libido stärkt. Hat man dann die ganze Zeit Lust auf Sex oder ist so eine Methode nur für Frauen was, die keine Lust mehr haben?

Lamuna libido Antwort

shoeaddict am 16.08.2010 um 20:21 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe das Gefühl, dass seitdem ich die Pille Lamuna nehme, meine Libido stark verringert ist. Hat jemand ähnliche Probleme?