HomepageForenVerhütung-ForumPille libidoverlust

Munichlover

am 05.11.2010 um 10:22 Uhr

Pille libidoverlust

Hat noch jemand von euch Probleme mit Libidoverlust durch die Pille? Wie geht ihr damit um?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille leios libidoverlust Antwort

schokohonig am 09.10.2010 um 13:01 Uhr
Hey ich nehme jetzt die Pille Leios. Meine Freundin hat die auch und klagt über Libidoverlust. Hat noch jemand das Problem mit der Pille?

Welche pille ohne libidoverlust Antwort

Birdy72 am 18.06.2010 um 22:20 Uhr
Hey, mein Frauenarzt hat mir eine Pille verschreiben und mich über die Nebenwirkungen aufgeklärt. Welche Pille sollte ich nehmen, damit ich keinen Libidoverlust bekomme??

Welche pille libidoverlust Antwort

Dalal am 28.03.2010 um 16:50 Uhr
Hey! Libidoverlust ist eine häufige Nebenwirkung, die bei der Pille auftaucht. Aber bei welcher Pille ist das nicht der Fall? Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Belara libidoverlust Antwort

einohrkarnickel am 07.04.2010 um 21:31 Uhr
Kann Belara zum Libidoverlust führen? Ich habe davon zwar nur gelesen, trotzdem wollte ich wissen, ob die Pille tatsächlich zum Verlust der Begierde führen kann. War das bei jemandem von euch so?

Antibabypille libidoverlust Antwort

Sunflower_11 am 16.03.2010 um 15:30 Uhr
Hey Mädels, welche von euch hatte durch eine Antibabypille einen Libidoverlust? Mir ging es das ganze letzte Jahr so und jetzt, nachdem ich meine Pille gewechselt habe, könnte ich wieder dreimal am Tag, kennt ihr das...