HomepageForenVerhütung-ForumPille lilia preis

sterntaler70

am 28.10.2010 um 20:32 Uhr

Pille lilia preis

Huhu! Ich muss bald die Lilia Pille selbst bezahlen und wollte wissen, ob ihr was über den genaue Preis wisst. Ist sie eher teuer oder normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille liberel preis Antwort

LadyCherry123 am 03.01.2010 um 16:57 Uhr
Hi! Die Liberel Pille ist die pille meines vertrauens, aber bald muss ich sie selbst bezahlen. Weiß jemand was genaues über den Preis?

Pille femigoa preis Antwort

lindsay18 am 04.09.2010 um 11:08 Uhr
Huhu! Wie teuer ist die Pille Femigoa? Kennt jemand den Preis?

Pille microgynon preis Antwort

Jacquart_Girl am 06.08.2010 um 20:31 Uhr
Huhu! Ich habe überhaupt keine Vorstellung was die Pille so kostet. Kann mir jemand den Preis der Microgynon sagen? LG

Pille midane preis Antwort

NYCBabe am 25.01.2010 um 13:19 Uhr
Hey Leute! Ich würde gerne wissen, was die Midane Pille so kostet. Weiß jemand den Preis? Liebe Grüße

Die pille danach preis Antwort

Flummchen am 22.07.2010 um 13:08 Uhr
Ich hatte Sex mit meinem Freund und das Kondom ist geplatzt. Morgen habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt und hole mir die Pille danach. Mit welchen Preis muss ich da zu rechnen? Wäre lieb wenn ihr mir antworten...