HomepageForenVerhütung-ForumPille lungenembolie

Kenia_Katze

am 01.06.2010 um 15:41 Uhr

Pille lungenembolie

Hallo! Ich habe gehört, dass die Pille eine Lungenembolie verursachen kann. Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille atemnot Antwort

FeeSuperstar am 01.06.2010 um 20:08 Uhr
Kann es durch die Pille zu Atemnot kommen oder so? Ich habe mal gehört, dass die Pille eine Lungenembolie auslösen kann und dann leidet man ja an Atemnot, oder?

Pille menstruationsbeschwerden Antwort

MiMaMaren777 am 27.09.2010 um 22:01 Uhr
Hallo ihr Süßen! Ich habe starke Menstruationsbeschwerden und habe gehört, dass die Pille diese mildern kann. Stimmt das? Und welche wäre zu empfeheln?

Pille fertilität Antwort

jaries am 28.11.2010 um 21:20 Uhr
Habe gehört, dass die Pille die Fertilität senkt? Habe mal sowas gehört… Stimmt das?

Pille brustschmerzen Antwort

Pizzalove82 am 09.02.2010 um 12:17 Uhr
Kann die Pille Brustschmerzen verursachen?