cokelight

am 14.02.2010 um 10:53 Uhr

Pille lust

Hey ihr! Meine Freudin meinte, dass die Pille zu einer Abnahme der Lust führen kann. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Keine Lust durch pille?? Antwort

Charly77 am 02.05.2010 um 17:16 Uhr
hi mädels also ich nehme jetzt schon seit ich mit meinem freund zusammen bin die pille,also schon 1 1/2 jahre..und wir hatten noch nie richtig guten sex bzw ich bekomme nie einen orgasmus,ich habe auch nie lust auf...

Pille weniger lust Antwort

Mar33n87 am 19.02.2010 um 14:31 Uhr
Hallo meine Lieben. Ich habe in letzter Zeit immer weniger Lust auf Sex. Natürlich ist es da naheliegend, dass es an meiner Pille liegen könnte, allerdings nehme ich die bereits seit anderthalb Jahren und meine Lust...

keine lust wegen pille? Antwort

Rockabraut am 24.10.2008 um 20:53 Uhr
hallo ich bin nun seit ein paar monaten glücklich mit meinem freund zusammen :-) das problem ist, dass ich irgendwie keine lust auf sex habe. ist natürlich auch blöd für meinen freund :-( ich frage mich ob ich...

Pille mehr lust Antwort

kittecathi am 06.01.2010 um 19:18 Uhr
Hey! Seit ich die Pille nehme habe ich irgendwie mehr Lust, habe bis jetzt aber immer nur das Geneteil gehört. Bin ich nicht normal? Stimmt was nicht?

Keine Pille -> Keine Lust?? Antwort

Am 04.09.2010 um 21:16 Uhr
Hey Mädels.. ich nehme seit 1ner Woche meine Pille nicht mehr (valette) Mein Freund ist Krank, und da er Medikamente nehmen muss, hat er üble nebenwirkungen, also in Sachen Sex läuft garnichts. Es gab schon sooo...